Xperia wiederherstellen nicht möglich?

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Xperia wiederherstellen nicht möglich? im Sony Allgemein im Bereich Sony Forum.
P

php123

Neues Mitglied
Hallo

Ich frage mich gerade warum kann ich mein Xperia nicht zurücksetzten mit dem Lautertaste+ Ein/Aus. Geht nicht, ev. drei mal vibrieren oder er startet einfach normal, etwas drittes gibt es nicht??

Auch das mit den Zahlen im Hilfe bringt mich nicht weiter, es steht "Dieser Nummer ist kein NotfallNummer"

Email weiss ich ja logischerweise, aber Pass. nicht mehr.

Was habe ich für Möglichkeiten? Telefon jetzt nur zusammenschlagen und entsorgen?
 

Anhänge

P

php123

Neues Mitglied
Leider geht auch nicht :(

Ist denn die Wiederherstellung per Ein/Aus + LautTaste deaktiviert für Xperia?
 
H

HUM211

Experte
Wenn Passwortschutz aktiv ist, geht es nicht. Macht ja auch Sinn...

Vielleicht flashen, wenn es dafür noch was gibt. Bin schon lange nicht mehr im Thema drin....

Gruss
 
H

heinzl

Experte
Einstellungen - System - Erweitert - Optionen zum Zurücksetzen - Alle Daten löschen (Werkseinstellungen)
 
Ähnliche Themen - Xperia wiederherstellen nicht möglich? Antworten Datum
14
335
12