Xperia wiederherstellen nicht möglich?

P

php123

Neues Mitglied
0
Hallo

Ich frage mich gerade warum kann ich mein Xperia nicht zurücksetzten mit dem Lautertaste+ Ein/Aus. Geht nicht, ev. drei mal vibrieren oder er startet einfach normal, etwas drittes gibt es nicht??

Auch das mit den Zahlen im Hilfe bringt mich nicht weiter, es steht "Dieser Nummer ist kein NotfallNummer"

Email weiss ich ja logischerweise, aber Pass. nicht mehr.

Was habe ich für Möglichkeiten? Telefon jetzt nur zusammenschlagen und entsorgen?
 

Anhänge

  • IMG_9514.JPG
    IMG_9514.JPG
    169,5 KB · Aufrufe: 90
  • IMG_9515.JPG
    IMG_9515.JPG
    173,2 KB · Aufrufe: 86
Leider geht auch nicht :(

Ist denn die Wiederherstellung per Ein/Aus + LautTaste deaktiviert für Xperia?
 
Wenn Passwortschutz aktiv ist, geht es nicht. Macht ja auch Sinn...

Vielleicht flashen, wenn es dafür noch was gibt. Bin schon lange nicht mehr im Thema drin....

Gruss
 
Einstellungen - System - Erweitert - Optionen zum Zurücksetzen - Alle Daten löschen (Werkseinstellungen)
 

Ähnliche Themen

D
  • Danny_Wilde
Antworten
1
Aufrufe
197
heinzl
heinzl
Faultier
  • Faultier
Antworten
7
Aufrufe
1.447
SchmidtSLS
S
phonewatch
  • phonewatch
4 5 6
Antworten
117
Aufrufe
8.714
statler
statler
Zurück
Oben Unten