Android 7.0 Nougat für 2015/2016 TV-Modelle für Herbst angekündigt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es ist Februar ... immer noch kein Update für unseren XD93 ...
 
Diese Meldung kam schon letzten Sommer!
 
Nein, davor sprach Sony stets von Herbst 2017. Siehe auch meinen Startbeitrag.

Letztes Jahr Ende Juli hatte Sony noch den Herbst 2017 als Termin deklariert. Mitte Dezember wurde dann der Zeitplan aktualisiert und Frühling 2018 als neuer Termin für einen aktualisierten Zeitplan definiert. :smile:
 
So ist es und da der frühling noch nicht angefangen hat erwarte ich den Zeitplan gegen mai und release ende des jahres.
 
@rzweiniger
Ja und Ende des Jahres gibt es Android 9 und 7 ist veraltet haha.
Ergo selber stand wie Jetzt...
 
@Blaze1984 Ja leider, aber das war abzusehen einer der limitierenden faktoren ist der Mediathek SoC, den meine Erfahrung ist bisher, das die Firma nach einem Jahr irgendwie jeden Willenverliert bei der Update Generierung behilflich zu sein.(und auf die Hilfe vom MTK ist Sony angewiesen)
Der zweite Punkt ist das Anbdroid TV nicht ganz das gleiche ist wie Android und daher verzögert erst in die nächste version wechselt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
237
TomMeier652
T
A
  • ararat
Antworten
1
Aufrufe
577
oggy
O
J
Antworten
1
Aufrufe
1.853
Blaze1984
Blaze1984
Zurück
Oben Unten