Wo bleibt denn wohl Android 9?

Es ist nur zu kompliziert da ein Custom Rom drauf zu flashen, sonst hätte ich das schon gemacht. 😁
 
  • Haha
Reaktionen: OnkelLon
@nate2013 Wenn die Glotze aber annähernd so geil läuft wie mein Mi 9 Lite......😂😂😂
 
Für viele Sony TVs steht seitdem 18.11 Android 9 zur Installation bereit...
Geht auf die Support Seite von Sony, dort wählt ihr euer Gerät, erstellt einen USB Stick.

Viel Spass mit Android 9, läuft stabil, flüssig und schnell. Kein Vergleich zum alter 8er
 
  • Danke
Reaktionen: OnkelLon und Astronaut2018
@bigstar2005 Ja, ja...."...für viele"...leider nicht für alle😆
 
  • Danke
Reaktionen: Astronaut2018
bigstar2005 schrieb:
Viel Spass mit Android 9, läuft stabil, flüssig und schnell. Kein Vergleich zum alter 8er
Ist das nicht super, wo wir schon bei Android 11 sind. 😁
 
@bigstar2005 Super....ich glaub es ja nicht👍👍👍👏

Vielen Dank für die Info...ich hatte schon aufgegeben. Damit hat sich Sony bei mir als TV User ein Denkmal gesetzt und ich werde mich nicht nochmal beschweren😊
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Astronaut2018 Yoar! Das ist jetzt aber unfair 😉

Mir bleibt nur schleierhaft, warum sich mein TV nie OTA seitig updated....aber...EGAAAAL! :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Astronaut2018
@Mister Lon
Mein TV ist dabei, ich lade es schon runter.
Was OTA angeht.
Ich habe den TV mit Android 7 gekauft und als ich den angeschaltet und eingerichtet hatte mit WLAN hat er mir gleich Android 8 angezeigt zum aktualisieren.
Das war da einzigste Mal.
Sonst hab das immer mit dem USB Stick gemacht.
Aber vielleicht klappt das ja jetzt mit Android 9. 😁

Muss man beim Versionssprung auf 9 die TV Senderliste speichern?
Ach ich mach es trotzdem falls es auf Werksreset zurück gesetzt wird.
Dann behalte ich die Kiste doch noch. 😂
 
Zuletzt bearbeitet:
@Astronaut2018 Ich habe mein KD-55XD7005 schon seit ein paar Jährchen und mit den Android System Updates hat es OTA echt nie geklappt. Finde es aber schlussendlich sehr fair von Sony, den Kasten noch mit ATV 9 zu versorgen. Wenn 9 jetzt tatsächlich noch performanter läuft als 8, mach ich hier ein paar Luftsprünge😄👏
 
  • Haha
Reaktionen: Astronaut2018
@Mister Lon
Ich werde hier berichten ob alles geklappt hat.
Von der Qualität bin ich echt zufrieden mit der Kiste.
Hab den jetzt 2 Jahre.
Aber wenigstens Sicherheits Updates könnten ja vierteljährlich kommen.
Schließlich bin ich ja mit dem Internet verbunden. 😁
 
  • Danke
Reaktionen: OnkelLon
Na, das letzte Sicherheits-Update ist ja eigentlich erst ca. 2 Monate her 😊

Ich habe den Kasten jetzt ca. 4 Jahre, hat uns noch nie im Stich gelassen. Benutzen ihn für Streaming (Zattoo, Prime Video e.t.c)
Bin wie gesagt immer noch hochzufrieden mit dem Gerät. Klasse, das er durch ATV 9 wieder Softweareseitig auf der Höhe ist. Leistungstechnisch bin ich auch noch nie an eine Grenze gestoßen....klar, gibt mittlerweile schon schnellere CPU's, aber es fluppt immer noch alles wunderbar. Waren auf jeden Fall gut angelegte 777 € 😊....wie sich jetzt auch nochmal mit ATV 9 Support besonders herausstellt👍
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Astronaut2018
@Mister Lon
Also erster Eindruck noch nix gravierendes feststellen können was eine deutliche Verbesserung darstellt, nur das Menü ist etwas anders gestaltet.
Er reagiert sehr ruckelig und verzögert, ob im Menü oder beim Umschalten der Programme.
Wahrscheinlich komme ich um ein Werksreset nicht herum.
Sicherheitsupdate Stand ist bei mir 5. AUGUST.
Werde mich am Nachmittag nochmal mit dem TV beschäftigen.
Ich hoffe das ich eine Verbesserung erzielen kann.

Wie läuft es bei Dir?
Aber Du hast ja auch eine andere Modell Reihe.
Das kann man dann schlecht direkt vergleichen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir läuft's Prima, konnte aber auch nix wahnsinnig gravierend neues feststellen. Systemeinstellung hat sich aus unerklärlichen Gründen mit eine Black Screen verabschiedet.

Was würde ich darum geben, den Sony mal im Recovery Modus starten zu können.😁
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: Astronaut2018
Mister Lon schrieb:
Was würde ich darum geben, den Sony mal im Recovery Modus starten zu können.😁
Also der Entwicklermodus geht ja freizuschalten.
Schön wäre auch TWRP. 😂
 
Wollte nur nochmal sagen, das sich ATV 9 ziemlich gut eingegroovt hat und schnurrt wie unser Kater :thumbsup: 😊
 
  • Danke
Reaktionen: Astronaut2018
Ich merke keinen Unterschied.
Leider!
Umschalten der Sender dauert immer noch sehr lange.
 
KD-55XD7005
Firmware-Aktualisierung auf Version 6.7165

Ohhhhh Wunder!....würde mir tatsächlich heute per OTA angeboten. Also Junx...ran an die neue FW!

Wartet aber lieber erstmal das Fussballspiel (Deutschland-Frankreich) heute Abend ab...man weiß ja nie 😁
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
236
TomMeier652
T
J
Antworten
1
Aufrufe
1.853
Blaze1984
Blaze1984
K
Antworten
0
Aufrufe
554
KiwisIbk
K
Zurück
Oben Unten