Android 4.0.4 für Sony Ericsson Live with Walkman

CelphTitled schrieb:
Ja. http://forum.xda-developers.com/showthread.php?p=27013105
Nur für´s WT19 gibt´s ja nur die 4.0.4 und die kann man nicht rooten ohne Bootloader Spielereien oder?


Da habe ich es gerade gefunden und runtergeladen. Wenn die Sony-Software morgen immer noch sagt, "ist nicht", mache ich es halt per FlashTool.

Trotzdem wäre es interessant zu wissen, wie Sony bei der Verteilung vorgeht.


t32715
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: kammikaatze
4.0 für das Live ist da

Sony Update Service googlen und installieren dann wird das Update als verfügbar angezeigt.

Anweisungen Folgen.

laut Handy und pc suite ist es noch nicht da es muss der Sony Update Service genutzt werden

läuft einwandfrei.
 
punkrockfan schrieb:
4.0 für das Live ist da

Echt? ;) <- kleiner Scherz.
Es ist bei einigen doch schon seit gestern da, so auch bei mir und es kam bei uns über SE PCC, warum es aber bei einigen noch nicht der Fall war/ist kann sich keiner so richtig beantworten.

Ich hoffe ja mal das das Update nun alle bekommen.

Greetz
 
ach echt n scherz du Held?

über pcc für dich:/ für andere wie mich eben nicht. aber über sus.

verstehst jetzt den Sinn hinter meinem Post ohne dich sinnfrei lustig zu machen?

fein.

schönen Tag noch
 
Hey hey, nicht gleich böse sein! :winki:

Das hatte ich gestern aber auch schon geschrieben, mit dem entsprechenden Link zum Update Service.

Grüße
 
bei mir gehts weder über PCC noch über SUS. Habe nen LWW ohne Branding. Komisch eigentlich....
 
Ja bei mir war es auch immer noch nicht da.
Hab jetzt das Original Rom von XDA runtergeladen und geflasht.
Sieht echt schick aus und WLAN funktioniert sofort besser =)
Ich würd aber gern Polishblood installieren, nur kenn ich mich da gar nicht aus.
Gibt´s da irgendwo ein How-To? Habe nichts gefunden.
 
4.0.4 ist downloadbar über meinen Download Bereich (SIG).
 
Hier geht es immer noch nicht. Weder mit PCC noch mit SUS. :confused2:



t32715
 
Jo bei mir auch, hab schon längt "manuell" über Flashtool geflasht.
 
CelphTitled schrieb:
Jo bei mir auch, hab schon längt "manuell" über Flashtool geflasht.


Das werde ich auch gleich machen.

Edit:
ICS ist drauf. Aber: Das Live wird sehr warm und stürzt ab. Ich kann dann nur noch den Akku rausnehmen.


t32715
 
Zuletzt bearbeitet:
t32715 schrieb:
Das werde ich auch gleich machen.

Edit:
ICS ist drauf. Aber: Das Live wird sehr warm und stürzt ab. Ich kann dann nur noch den Akku rausnehmen.


t32715

Bei mir läuft alles rund, ohne Probleme. Vielleicht liegt es bei dir an der hw weshalb auch noch kein Update kam bei dir?

Gesendet von meinem WT19i mit Tapatalk 2
 
Also bei mir gibt´s keine Probleme.
 
Hier läuft es jetzt auch rund. Keine Ahnung, was da los war.


t32715
 
So, 404 :lol: ist nun auch bei mir drauf. pcc brachte immer ne fehlermeldung beim laden des updates, aber mit sus ging es dann ohne probleme.
ich muss mich nicht groß umstellen, da ich erst seit ein paar tagen android nutzer bin, aber eins fand ich schon mal klasse.
nämlich:
homebutton lange drücken und es werden aktive programme angezeigt (soweit nix neues), wenn man die aber zur seite wegschiebt werden sie geschlossen.. oh endlich wieder ordnung :smile:

gn8,
david
 
bei mir ist noch kein update angekommen. meine SI endet auf 8826. mein standort ist brasilien. werde wohl alternativ updaten.
 
Ja würde auch sagen, dass du es so flasht. Bei mir war es bis jetzt nicht da, habe jetzt Polish-Blood installiert.
Kann man irgendwo die Designs vom Walkman Android 4 laden?
Habe jetzt mit einem Custom-Rom das Standard-ICS Design, finde das Walkman aber besser.
 

Ähnliche Themen

Tiguan1
Antworten
8
Aufrufe
1.631
Tiguan1
Tiguan1
S
  • Sven65
Antworten
0
Aufrufe
1.762
Sven65
S
D
Antworten
5
Aufrufe
2.669
DarkJoe
D
Zurück
Oben Unten