SE live mit Walkman hängt seit 4.0.4

M

mika23

Neues Mitglied
0
Hallo,

habe mein SE schon knapp 7 Monate. Es hat immer sehr gut funktioniert und ist NIE! hängen geblieben..jetzt habe ich seit 2 Wochen die Android Version 4.0.4 drauf und es hängt nurnoch! Kann man das Update wieder rückgängig machen? Oder was kann ich machen damit es nichtmehr hängt?
Ständig den Akku raus, tut dem Handy bestimmt nicht gut :/

Würde mich über hilfreiche Antworten freuen.

P.S.: Auf werkseinstellungen habe ich es schon zurückgesetzt..hängt aber trotsdem..

Gruß

Anhang* :
Am liebsten wäre es mir, wenn ich das Update rückgängig machen könnte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da hilft entweder nur Zurückflashen mit dem Flashtool und der Entsprechenden Firmware ( Im 4.0.4 Thread näheres dazu ) oder per Pc Companion oder SE-Update-Service Programm Telefon reparieren.
 
Nein, "flashen" will ich nicht. Da geht die Garantie meines wissens verloren.
Und per PC Companion funktioniert auch nicht.

Werde es warscheinlich einschicken müssen!

Gruß
 
Einschicken müsstes du es nur, wenn es ein Hardware-Schaden ist.
Die Garantie geht natürlich nicht bei einem Flash verloren, nur wenn du den Bootloader öffnest, aber das ist eine ganz andere Geschichte.
 
Gibt es dafür eine ausführliche Anleitung?
 
Entweder
oder

musst dir nur die rom besorgen und flashtool runterladen.
am besten noch alles sichern mit MyPhoneExplorer

wichtig vorher alle treiber installieren
 
Zuletzt bearbeitet:
hier findest du den link zur .58 Firmware.
 
Probiers es mal mit der Repair FUnktion von Sony
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
5
Aufrufe
2.670
DarkJoe
D
Tiguan1
Antworten
8
Aufrufe
1.632
Tiguan1
Tiguan1
Bumskopp47
Antworten
3
Aufrufe
1.090
007
0
Zurück
Oben Unten