Handy spinnt nach Flugmodus

D

das_pony

Neues Mitglied
0
Normalerweise setze ich mein Sony active nachts in den Flugmodus, was bisher auch kein Problem war. Ich habe zwar schon mitbekommen, dass es besser ist, es immer mal wieder komplett auszuschalten, aber bisher hatte ich nur einmal im Sommer das Problem, dass das Handy plötzlich einen irren Akku-Verbrauch hatte. Also das Dingens ausgemacht und neu gestartet und alles war wieder ok.
Innerhalb der letzten paar Tage passierte nun aber folgendes bereits zwei mal:
Handy sollte morgens aus dem Flugmodus "befreit" werden, was auch ging. Dann aber ließ sich nichts mehr bedienen. Egal welchen Knopf oder ob ich den Entsperr-Schieber betätigen wollte, es ging nicht. Es wurde zwar kurz die entsprechende Funktion gezeigt, aber der Bildschirm sprang sofort wieder zurück. Akku rausgenommen, wieder rein und neu gestartet - alles bestens.

Kurz zuvor hatte ich die c:geo App aktualisiert. Ob es auch daran liegen kann? Oder hat das Handy ein anderes Problem?
 
Das Problem mit dem Zurückspringen hatte ich auch ein paarmal. Bei mir trat es unabhängig vom Flugmodus auf. Ich dachte dabei am ehesten an eine Fehlfunktion der unteren drei Bedientasten insbes die Taste für "Zurück". Nach dem ich eine Weile über die Tasten gewischt hatte gings dann auch immer wieder.
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
3
Aufrufe
2.015
Aaskereija
Aaskereija
M
Antworten
1
Aufrufe
2.400
mvaro2002
M
D
Antworten
4
Aufrufe
1.947
drache_krisu
D
Zurück
Oben Unten