Neues Update 4.1.B.0.587

So hat nun alles funktioniert.

Probleme hatte ich weil der Xperia Treiber für WinXP nicht richtig installiert war. (rotes Kreuz im Geräte Manager)

Dadurch ging DooMLoRD V4 nicht (bleibt einfach stehen)
Flashtool sagte keine Treiber obwohl beim ersten mal .42 flashte

Das hatte nichts mit den ADB Treibern zu tun, die hatte ich mehrmals installiert und deinstalliert.

Stattdessen habe ich beim einstecken des Xperia am PC manuell eine .inf Datei installier. (Ein uralter Sony Ericsson Flash-Usb Treiber)

Danach lief alles super.

Seltsam nur das ich diesen USB Flash Treiber vor dem
02-push-root-files.cmd nochmal installieren musste ?!?

Evt PC Companion Frage falsch geklickt da nach dem Update die Abfrage seitenverkehrt ist !

Jedenfalls vielen Dank !

Und vielleicht hilft dieser kleine Bericht jemand anderem auf die Sprünge

MfG
LGManiac
 
nach dem update auf ICS ist es normal das neue Treiber installiert wird.

kleinen tip für die Zukunft mache deine update immer mit SUS (schaue Sig) ;-)
ist das bessere update progamm von Sony
 

Ähnliche Themen

U
Antworten
4
Aufrufe
2.945
ubi_de
U
LarsB
  • LarsB
Antworten
0
Aufrufe
1.176
LarsB
LarsB
D
  • darkzone
Antworten
9
Aufrufe
3.532
statler
statler
Zurück
Oben Unten