Unterschiede Widget "Verknüpf. zu Medien" unter GB und ICS

A

AuchRusskij

Ambitioniertes Mitglied
7
Hi,

der Widget "Verknüpf. zu Medien" verhält sich bei mir unter ICS anders als unter GB, ich wollte fragen, ob es bei euch auch so ist. Weil ich den Einruck habe dass das Widget sich bei mir auch unter ICS schon mal anders verhalten hat, vor der Reparatur.

- Platz was das Widget für sich beansprucht ist 3 Mal so Groß als das Widget selbst, vergleiche Bilder. Unter ICS kann ich direkt unterhalb/oberhalb des Widgets nichts einfügen.

- Das Verhalten beim Aktivieren der Schaltflächen: unter GB wurde beim "Klick" auf Musik/Video gefragt, mit welchem Programm abgespielt werden soll. Unter ICS wird automatisch der vorinstallierte Player genommen. Das selbe beim "Klick" auf die letzte Schaltfläche, Galerie. Wobei ich mir fast sicher bin dass ich auch hier vor der Reparatur gefragt wurde ob ich Xperia Galerie oder oder eine andere verwenden will.

Wäre sehr nett wenn jemand berichten würde wie sich das Widget bei Ihm unter ICS Verhält.

Grüße
Alex
 

Anhänge

  • screenshot_2012-11-04_1411_1.png
    screenshot_2012-11-04_1411_1.png
    28,4 KB · Aufrufe: 237
  • 2.png
    2.png
    27,4 KB · Aufrufe: 253
Mein Active verhält sich genau so, wie Du es für ICS beschreibst.
 
  • Danke
Reaktionen: AuchRusskij
Misst. GB hat es meiner Meinung nach besser gemacht.
 
Es gibt schon so ein paar merkwürdige Sachen. Das Widget für die Uhr wie sie immer auf den offiziellen Acitve Fotos erscheint, ist nach irgendeinem Update auch riesig groß geworden. SE schreibt in seinem Blog, daß man sich damit abfinden muß. Da mußte ich halt die andere analog Uhr nehmen. ..
 

Ähnliche Themen

M
  • Mr.Maguu
Antworten
8
Aufrufe
1.702
Mr.Maguu
M
A
  • Apnoe
Antworten
15
Aufrufe
4.573
moritzheinz
M
B
Antworten
11
Aufrufe
3.008
jeketi
J
Zurück
Oben Unten