Xperia Active Unboxing Video!

SAR-Wert: 0,86

Schönen Freitag.
 
  • Danke
Reaktionen: Destroyer-Benny und argon
Hi! Ich will mir das Xperia Active in black/white kaufen, weiß aber noch nicht wo. Bin auf mp3-player.de gestoßen. Die verkaufen das Active für 267,64 € .
Ich weiß aber nicht ob man dem Anbieter vertrauen kann. Ist schließlich der selbe Preis wie für die Black-Orange Version (bei amazon.de).
Und mein zweites Problem sind die Unterschiedlichen Angaben zum Active. Vielleicht könnnen diejenigen, welche das Active besitzen mir dabei weiterhelfen, damit bei mir die letzten Zweifel ausgeräumt werden.

1) Hat das Active eine Front Camera (Video Call möglich?)
2) Ist ANT+ durch Software oder nur mit entsprechender Hardware möglich?
3) Kann über Headset und Sprachwahl (Frage: Ob vorhanden) Anrufe tätigen?
4) Hat das Handy jetzt einen Höhenmesser?
5) Wie gut funktioniert das Sms schreiben? (Hab das Satio und die Tasten sind ohne Lücken nebeneinander und Touchsceen is scheiße.)
6) Stimmt es, dass das Active eine Thermometer haben soll?
7) Welche Bluetooth Version ist auf dem Handy?
8) Wieviel ROM hat das Handy?

Schon mal besten Dank.
 
Hallo, ich habe selbst noch nicht bei mp3-player gekauft, aber meine Chefin. Alles gut gelaufen.
Zu Deinen Fragen, versuch e sie mal so weit wie möglich zu beantworten, vielleicht können ja die anderen die das Handy auch haben noch ergänzend schreiben.
1. Soweit ich weiß, nein
2. Keine Ahnung
3. Noch nicht probiert.
4. Nein
5. SMS schreiben geht so schnell wie noch nie
6. Kein Thermometer, Wetterprogramm und Kompaß
7. 2.0
8. 320 MB interner freier Speicher, 1 GHz Prozessor.

Hab auch das schwarz/weiße, sieht echt super aus.

Grüße
 
  • Danke
Reaktionen: Destroyer-Benny
Destroyer-Benny schrieb:
Hi! Ich will mir das Xperia Active in black/white kaufen, weiß aber noch nicht wo.

Habe die gleiche Frage... Kennt jemand weitere Bezugsquellen für die S/W Version?

Und noch eine weitere Frage: Hat wer schon Erfahrungen mit dem GPS gesammelt, kriegt der einen einigermaßen schnellen Satfix (und wie genau ist das Signal)?
 
Hallo,
GPS ist super schnell, hab es ein paarmal ausprobiert und Routen die ich gelaufen bin mit mapmyfitness aufgezeichnet. Sehr genau und wie gesagt, GPS aktiviert und schon hab er die Position wo man steht. Hab es in der Stadt (Stuttgart) und auf dem Land (Alp) probiert.

Gruß:cool2:
 
  • Danke
Reaktionen: Karottensuppe
ganz sicher, dass das handy keinen höhenmesser hat? Hab auf mehreren seiten gelesen, dass es einen haben soll. Kann natürlich auch falsch sein da ich auf der se homepage nichts darüber finde...
 
KaffeeKanne schrieb:
ganz sicher, dass das handy keinen höhenmesser hat? Hab auf mehreren seiten gelesen, dass es einen haben soll. Kann natürlich auch falsch sein da ich auf der se homepage nichts darüber finde...

Hab ich auch schon öfters gelesen und würde mich natürlich auch interessieren.
 
In den Pressemitteilungen zur Ankündigung war immer von einem Barometer zur Höhenmessung die Rede.

Mittels AndroSensor kann man den auch auslesen - ich kenne aber kein Tool, welches den auch als Höhemesser nutzt.
AndroSensor selber zeigt den aktuellen Luftdruck an (als Readout des Sensors), bei den Angaben zur Lage steht aber auch nur "Höhe: nicht verfügbar" und "Höhe (google): nicht verfügbar".

Und ein Update:
Das kommende Galaxy Nexus + das Motorola Xoom haben auch ein Barometer. Das Barometer kann in beiden zur Unterstützung des GPS-Locks benutzt werden - viele Handheld-GPS machen das auch so. Leider ist der GPS-Lock eine Sache des Betriebssystems und das GN (ICS) und Xoom (Honeycomb) sind wesentlich aktueller als das active (Gingerbread). Somit... hab ich keine Ahnung, ob das Barometer überhaupt für irgendwas taugt.
Quelle: https://www.android-hilfe.de/forum/...rometer-was-kann-ich-damit-machen.158256.html

Kann man irgendwo rauskriegen, welche Android-Versionen *was* können?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, klar hat das Handy einen Höhenmeter. Steigung und Schräge und Geschwindigkeit.:cool2:
 
Wie ist denn so die Foto/Videoqualität im Vergleich zum Defy/Defy+? Besser sicherlich, das ist nicht schwer, aber wieviel besser? Deutlich besser? Oder nur marginal besser?

Gibt es wo Videosamples?
 
Destroyer-Benny schrieb:
Hi! Ich will mir das Xperia Active in black/white kaufen, weiß aber noch nicht wo. Bin auf mp3-player.de gestoßen. Die verkaufen das Active für 267,64 € .
Ich weiß aber nicht ob man dem Anbieter vertrauen kann. Ist schließlich der selbe Preis wie für die Black-Orange Version (bei amazon.de).
Und mein zweites Problem sind die Unterschiedlichen Angaben zum Active. Vielleicht könnnen diejenigen, welche das Active besitzen mir dabei weiterhelfen, damit bei mir die letzten Zweifel ausgeräumt werden.

1) Hat das Active eine Front Camera (Video Call möglich?)
2) Ist ANT+ durch Software oder nur mit entsprechender Hardware möglich?
3) Kann über Headset und Sprachwahl (Frage: Ob vorhanden) Anrufe tätigen?
4) Hat das Handy jetzt einen Höhenmesser?
5) Wie gut funktioniert das Sms schreiben? (Hab das Satio und die Tasten sind ohne Lücken nebeneinander und Touchsceen is scheiße.)
6) Stimmt es, dass das Active eine Thermometer haben soll?
7) Welche Bluetooth Version ist auf dem Handy?
8) Wieviel ROM hat das Handy?

Schon mal besten Dank.
also video telefonie ist net möglich wenn hol dir das motorola atrix kost kanpp anne 300 schleifen vielleicht auschon biller zur zeit !!!
 

Ähnliche Themen

LarsB
Antworten
1
Aufrufe
1.564
recklessGlitch
R
kiesegrimm
  • kiesegrimm
Antworten
0
Aufrufe
1.849
kiesegrimm
kiesegrimm
M
Antworten
13
Aufrufe
1.543
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten