4.1.B.1.13 Rom aufspielen

ja Meine Frau hat ein Vodafone Branding da wurde das auf .13 abgedatet
aber schon seit längerem dann warten wir mal noch ein wenig
 
Es gibt schon einige Die es erhalten haben. Ich gehöre leider nicht zu den glücklichen ;-)

Vielleicht hat Sony es auch erstmal gestoppt, denn es schon seit Ende Dezember im rollout.

Gesendet von meinem LT18i mit der Android-Hilfe.de App
 
Danke Jungs für den Support :thumbup::thumbup::thumbsup::thumbsup:
ich denke , ich werde mal abwarten bis .13 tft gerrotet wird weil es bringt nicht rumzumachen wegen einpaar wochen oder monate von mir aus:D
ich habe auf ne arc s es probiert von ein Kumpel funk.. aber akku laufzeit ist so miese :( und es gibt ständig crash . Vielleicht liegt es ans Room aber mal sehen wie es mit normalen .13 tft wird.
danke alle für alles
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
5.265
bildmacher
B
R
Antworten
10
Aufrufe
2.383
evasion
evasion
mardon
  • mardon
2 3
Antworten
42
Aufrufe
29.211
bildmacher
B
Zurück
Oben Unten