Android 4.0.4

L

Lucalio

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,
Habe mir ein sony Ericsson Xperia arc s zugelegt. Auf der Packung mit steht : Android, ice cream Sandwich, (4.0.x) upgradeable.
Wenn ich es updaten, will steht da ihr Handy ist auf dem neusten Stand habe die Version 2.3.4

Was ist da los?
Ich bedanke mich im Voraus
Mfg Lucalio
 
Danke aber hat mir nicht so gehen da alle apps weggehen
 
Lucalio schrieb:
Danke aber hat mir nicht so gehen da alle apps weggehen

Wie bitte?

Ein Werksreset wird empfohlen, du kannst es natürlich auch ohne versuchen, jedoch können sich dann Fehler einschleichen. Der Sprung von 2.3.4 auf 4.0.4 ist dafür einfach zu groß.
 
Verstehe ich das richtig?
Du hast dir vor ein paar Tagen das Handy geholt und willst auf ICS updaten, aber das dann doch nicht machen willst.

gebrochen deutsch ist unangebracht hier, zumindest verstehe ich das nicht
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
2.850
stromy
S
mardon
  • mardon
2 3
Antworten
42
Aufrufe
29.183
bildmacher
B
C
  • cerda22
Antworten
9
Aufrufe
2.131
iSchneiderle
I
Zurück
Oben Unten