Android 4.04: Erfahrungen und Unterschiede gegenüber 4.03

Dirkschn25 schrieb:
Hallo,

Wollte auch mal mein Arc S testen,
Wie finde ich das Geräte - Testmenü?

Gruß

Wie beschrieben USSD Code mittels Telefon als Rufnummer eintippen!
 
Hab ich ja gemacht, der " *#*#4636*#*# " funktioniert aber nicht, es passiert nix und wenn ich auf anrufen gehe kommt Verbindungsproblem oder ungültiger MMI Code

Der ursprüngliche Beitrag von 23:24 Uhr wurde um 23:34 Uhr ergänzt:

hat sich erledigt, schreib fehler

*#*#4636*#*# ist flasch
*#*#4636#*#* ist richtig
 
Dirkschn25 schrieb:
Hab ich ja gemacht, der " *#*#4636*#*# " funktioniert aber nicht, es passiert nix und wenn ich auf anrufen gehe kommt Verbindungsproblem oder ungültiger MMI Code

Der ursprüngliche Beitrag von 23:24 Uhr wurde um 23:34 Uhr ergänzt:

hat sich erledigt, schreib fehler

*#*#4636*#*# ist flasch
*#*#4636#*#* ist richtig

Kann passieren. Hauptsache Dir hats geholfen.

mobil geantwortet:)
 
ich hab grade auf der FB Seite von Sony mal den Support Chat benutzt mit der frage ob es weitere Updates für das Arc S geben wird z.b. wegen dem LED Bug. lt. des Mitarbeiters von Sony ist der Fehler bekannt und es wird bereits an einem update gearbeitet.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
5
Aufrufe
1.097
Bernulf
B
mardon
  • mardon
2 3
Antworten
42
Aufrufe
29.080
bildmacher
B
C
  • cerda22
Antworten
9
Aufrufe
2.120
iSchneiderle
I
Zurück
Oben Unten