Android ICS Firmware-Build 4.0.4 aufgetaucht ...

das frag ich mich auch schon länger. jedenfalls hab ich per OTA bis heute nichts bekommen und ich weiß nicht, obs evtl. daran liegt, weil ich root hab und so manches für mich unnützes "Standart-App" deinstalliert habe...
 
Hallo,

Soweit ich weiß,bekommt man keine Updates mehr wenn man Standard apps löscht .

Gesendet von meinem LT18i mit Tapatalk 2
 
Also über PCC bekomme ich ein Update angezeigt aber über den Update Center nicht.

mit Eiscreme getippt
 
Hallo,
also mein Update wurde mit Fehler abgebrochen.
Vielleicht , weil ich gerootet habe und mit Titanium Backup einige Apps gekillt habe ??
 
Hallo,

Richtig,aber mehr wegen der gekillten apps.

Gesendet von meinem LT18i mit Tapatalk 2
 
Gibt`s ne Lösung???
 
Aber du hast eine Updatebenachichtigung aufs Handy bekommen, oder ?

mit Eiscreme getippt
 
Nein! Habe per Sony PCC das Update gemacht.
Habe auch alle Apps wieder aktiviert. Nur Root hab ich gelassen !
 
Hallo

Ja - Update auf 4.04

SI 1254-2430- Heute.
 
andrand schrieb:
Hallo

Ja - Update auf 4.04

SI 1254-2430- Heute.

- Hattest Du vorher gerootet?
- Falls ja, hast Du Apps des Stock ROMs entfernt?
- welche Version hattest Du vor dem Update darauf

Danke, Takki
 
Hallo
Takki

1. JA
2. NEIN
3. ICS 4.03
 
  • Danke
Reaktionen: Takki
Danke andrand,

das bedeudet dann wohl, dass ein gerootetes Gerät nicht von Updates ausgeschlossen wird, schonmal gut :rolleyes2:
Ob Geräte mit entfernten Standard apps anders behandelt werden kann noch nicht genau gesagt werden.

Keep on waiting...... (SI 1257-1755)

Takki
 
@ andrand
Nach dem Update war dein root aber weg, oder?

mit Eiscreme getippt
 
Hallo Simon 1337

zu meinem großen Bedauern JA !:(

Ich möchte mein ONE Klick Root wiederhaben.............

Merci
 
Also, trotz einiger deaktivierter Apps und Gelöschter ( mit Titanium ) wurde mein Handy upgedatet ( incl. 194 Apps, die "optimiert" wurden !) auf 4.0.4.
Habe nun wieder so sinnvolle Sachen wie Bonsai-Blast-Demo, Gehirnjogging Deluxe Demo und Navi Telmap!
Dafür kein Root mehr :-(
 
Hallo,

SI 1254-2340 Update ist da
 
Das mit dem fehlenden Root ist ärgerlich und ein Geschwindigkeitsvorteil bemerke ich auch nicht, aber der Stromverbrauch wurde optimiert:
Übernachtstandby 12 Stunden von 7 auf 3% reduziert, nach 32 Stunden noch 78% Akkuleistung!
 
Es gibt doch schon Root möglichkeiten
 
Hallo,

Ich finde das mit root auch nicht besonders gut.inzwischen ist das arc s mein zweit handy,als hauptgerat habe ich inzwischen ein htc One x.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
2.848
stromy
S
Sino
  • Sino
Antworten
1
Aufrufe
2.456
Aaskereija
Aaskereija
mardon
  • mardon
2 3
Antworten
42
Aufrufe
29.182
bildmacher
B
Zurück
Oben Unten