[ARC/ARC S] [MOD] Homebutton Wackup ein-/ausschalten

Slimmer2

Slimmer2

Philosoph
863
Ich hab jetzt mal auf Anfrage mal beide flashbaren Zip-Dateien erstellt.

Könnten auch bei jeder anderen ROM gehen, nicht nur bei meinen.

Der Sinn warum man die Wackup Funktion deaktiviert ist: Das man wenn dass Handy in der Tasche hat nicht unbeabsichtigt aufweckt oder sogar bedient

Der Dateiname sollte selbsterklärend sein, welches Archiv was macht.
Download


PS: wer das auf anderen ROM testet bitte hier reinschreiben bei welcher das geht​
 
Auf der Ultimate HD funzt es, allerdings finde ich nirgends, wo ich es de- bzw. aktiviere? Oder muss man jedesmal die entsprechende .zip flashen?
 
Geht nur über zip flashen


Sent from my iPod touch using Tapatalk
 
Hallo zusammen,

ich habe mir kürzlich eine Handy Tasche geholt.
Ich habe allerdings das Problem das das Handy wieder aufgeweckt wird wenn der Home Button gedrückt wird.
Ich habe es schon mit flashen und mit rooten versucht ich kann die Keylayout datei immer noch nicht ändern/ersetzten. Gibt es vllt. einen anderen weg außer flashen oder rooten?
 
Ich weiss kein anderen weg. Welche ZIP hast du geflasht

Gesendet von meinem LT18i mit Tapatalk 2
 
Ich habe sogesehen das komplette Handy geflasht
 
Kannst du nicht einfach die frage beantworten


Sent from my iPod touch using Tapatalk
 
Hab ich ja ich hab das ganze handy geflasht
 
Und mit welcher zip den Namen bitte


Sent from my iPod touch using Tapatalk
 
Ich bin über diese Seite gegangen hab aber wahrscheinlich etwas falsch gemacht
Klick

Habe mir aber die passenden Sachen dazu geholt die Seiten habe ich allerdings nicht mehr
 
Moin,
Wollte mal kurz Rückmeldung geben, das es mit der zelly cream Rom einwandfrei funktioniert.
 
  • Danke
Reaktionen: Slimmer2

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
688
rene3006
R
H
Antworten
2
Aufrufe
5.269
bildmacher
B
S
Antworten
2
Aufrufe
2.852
stromy
S
Zurück
Oben Unten