Arc S rooten

K

kayce

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

ich bin neu hier und habe schon gleich meine erste Frage für euch.

Bin Besitzer eines Sony Ericsson Xperia Arc S und habe es satt das ich nicht 100 % Rechte habe was Einstellungen angehen, wie zB. Apps löschen. Das soll heissen ich möchte mein Xperia Arc S rooten.

Ich habe mir schon viele Rootanleitungen angesehen aber die Handydaten waren immer verschieden zu meinem Gerät, die da wären:

Model Number LT18i
Android Version 2.3.4
Kernel Version 2.6.32.9-perf
Build Number 4.0.2.A.0.69

Wäre echt dankbar über eine genaue Anleitung die zu den Daten passen.

Freue mich auf Antworten :winki:

du musst nur hier lesen, da steht alles was du wissen musst.

• Danke
Reaktionen: kayce
Was ist das denn bitte für eine Hilfe? Darauf bin ich bevor ich den Tread eröffnet habe auch schon gekommen...Für die jenigen die schon mal erfolgreich gerootet haben ist es natürlich einfach aber für die, die es noch nicht gemacht haben wäre eine spezifische Anleitung sehr hilfreich.

es hat nicht mit erfolgreichem rooten zu tun.
es hat was mit Lesen und verstehen zu tun.

kleines Beispiel :

was für Firmware hast du : die .69 die geht nicht zu rooten außer du machst den Bootloader auf, wurde schon x mal gesagt hier an Board :rolleyes2:

was musst du machen : auf die .42 Flashen, da gibt es schon einen lange Erklärung wie man es macht. :rolleyes2:

man kann nicht erwarten das man alles auf dem Silbertablett bekommt wenn es schon vorhanden ist

• Danke
Danke Leute, eure Antworten helfen mir jetzt schon eher weiter hehe

Der ursprüngliche Beitrag von 10:52 Uhr wurde um 11:16 Uhr ergänzt:

Flashtool - Xperia devices flashing

v0.6.9.1

Eine Frage noch, die Datei ist nicht für Windows, wo bekomme ich die her

Geh über der erste Link ist die Windows Version

• Danke
Hat soweit alles geklappt und war auch nicht so schwer wie man erst denkt :) Habe nun die BuildNumber 42 aber doch kann ich die Apps nicht löschen, weiss jemand warum?