Arc S und offizielles Android 4

gute frage :biggrin: weis ich auch nicht konnten die nicht sagen ich werde woll noch tage warten können bei meiner nr.:angry:
 
...hmmm...ja das seh ich ja auch bei meiner Umfrage....man ist nicht wirklich schlauer und jeder muß für sich selber entscheiden ob er's macht...ob's rund läuft ist wohl von so vielen Faktoren abhängig das es schlecht einzukreisen ist...aber ich denke mal "für mich" ist es was weil ich nur sehr wenige Apps nutze und 0 Spiele...zur Zeit habe ich immer um die 150 bis 185 MB Ram frei....ich werds wohl riskieren...
 
Ich habe ja nun die Nordic drauf. Ich bin begeistert.
 
SunnyxD schrieb:
Ich habe ja nun die Nordic drauf. Ich bin begeistert.

....siehste...mein reden...so geht immer hin und her.....ich vertrau da einfach mal auf Sony...sonst haben die mich anne Backe und das wollen die nicht:sneaky:
 
Dann fang doch schon mal an ^^ Vielleicht geht das dann alles schneller^^
und frag gleich nach der SI 2341 xD
Dann spar ich mir das :biggrin:
 
Häng auch zwischen zwei SIs

gesendet von meinem LT18i
 
...also die Server scheinen dort zu glühen...geht wohl echt erst heut Nacht wenn "hoffentlich" weniger loß ist....na denn mal schon Kaffee vorbereiten....:biggrin:
 
GEIL!...hat geklappt....und alles da...Kontakte...Apps...Mails....Termine und Kalendereinträge...nix ist weg....

.....und endlich FB weg...ha ha...freu
 
Blade---Runner schrieb:
...zu früh gefreut....dann wenn ich aktuallisieren will kommt die Meldung nix neue Software....also jetzt bekomm selbst "ich" n Hals....

...und meine SI Nummer ist aufgeführt....HAMMER...und nu???
Versuche es doch mal über SEUS.

Ubs übersehen das du es schon hast.


Gesendet von meinem LT18i mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Blade---Runner
....jo und bisher in den ersten 10min. voll zufrieden....vorallem weil alles da ist und nichts neu installiert werden muß....schön- so muß das sein... :)
 
Senci schrieb:
Ne ich bin auf GB und werd es wahrscheinlich auch bleiben bis Sony 4.0.4 ausrollt..
Bis jetzt gab es auf Sony nut negatives zu lesen, die Kontra listen sind um einiges größer als die Pro listen :thumbdn:

http://talk.sonymobile.com/message/182288#182288

Wirst auch immer weniger lesen wem es gefällt.
MOTZEN ist immer leichter als loben.
Ich habe es auf dem L15 i
Und kann bis jetzt nicht Motzen.

Gesendet von meinem LT15i mit der Android-Hilfe.de App
 
statler schrieb:
Wirst auch immer weniger lesen wem es gefällt.
MOTZEN ist immer leichter als loben.
Ich habe es auf dem L15 i
Und kann bis jetzt nicht Motzen.

Gesendet von meinem LT15i mit der Android-Hilfe.de App

Ich Motze keines Weges über SE!!! Ich bin voll und ganz zufrieden mit Sony und meinem Phone!
Ob man ICS gut findet oder nicht sollte jeder selbst entscheiden :)

Was ich aber nicht versehe ist, obwohl meine SI aufgelistet ist bekomme ich über PC C. nur die Meldung das mein Handy auf dem neusten stand sei..
 
Senci schrieb:
Ich Motze keines Weges über SE!!! Ich bin voll und ganz zufrieden mit Sony und meinem Phone!
Ob man ICS gut findet oder nicht sollte jeder selbst entscheiden :)

Was ich aber nicht versehe ist, obwohl meine SI aufgelistet ist bekomme ich über PC C. nur die Meldung das mein Handy auf dem neusten stand sei..

....liegt am Server- ist doch schon beschrieben worden...war bei mir bis vor einer halben Stunde auch so und nu hab ich's....und immer noch zufrieden....grins..
 
Nur geduld das Update bekommt ihr doch.

Jetzt überlegt mal wieviel Leute das Update jetzt sofort haben wollen.
Da muss der Server doch zusammen brechen.


Gesendet von meinem LT15i mit ICS der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Blade---Runner
So jetzt habe ich jetzt doch noch mal eine Frage...

Ich habe ja wie gesagt das Nordic drauf. Nun hab ich einige Einstellungen deaktiviert. Nun gut jetzt hab ich mein Handy an die Pc Companion angeschlossen und habe auf Telefon reparieren geklickt.

Sollte dann nicht eigendlich das .69 wieder drauf sein?
 
Die .69 war doch vor ICS oder ?
Wenn du zurück willst musst su von Hand wieder Flashen.

Gesendet von meinem LT15i mit ICS der Android-Hilfe.de App
 
Wollt ich ja nicht ^^ so ist schon ok
 
cool, meine SI-Nummer ist gelistet, aber PCCompanion sagt, dass ich up to date bin:thumbdn:
 
Simon 1337 schrieb:
Woran macht SE fest welche SI das Update bekommt ?

gesendet von meinem LT18i

Weiß wirklich nimand eine Antwort auf meine Frage ?

gesendet von meinem LT18i
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
700
rene3006
R
H
Antworten
2
Aufrufe
5.331
bildmacher
B
S
Antworten
2
Aufrufe
2.886
stromy
S
Zurück
Oben Unten