Arc S und offizielles Android 4

ist die genannte rom von XDA auch für das arc s gedacht?
weil im file name nur lt18 steht ?


edit: hab es eben bei freundin geflasht.hat geklappt.allerdings nur mit wipe user data und wipe cache.
reicht das aus oder ein kompletten rest machen das alles runter ist ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Am besten Flasht ihr es so:
xda-developers - View Single Post - [ROM] Official Sony ICS 4.1.A.0.562 NCB Generic [Update: 14.04.2012]
So habe ich es auch (Die Fehler habe ich ignoriert :D) und bis jetzt läuft alles, kann es nur empfehlen. Zum Thema akku:

Läuft seit 4h 54m unhd 40s Und ist bei 67% Akku.
Ich ahbe jetzt nicht gespielt, musik gehört oder gechattet. Nur ab und zu mal auf Facebook gewesen, launcher getestet usw. Aber ich muss sagen, bei mir hält der jetzt schon länger.

Ich kann morgen Abend mal einen kleinen Bericht über das Update schreiben und sagen, wie es sich in den zwei Tagen (Samstag & Sonntag) so gehalten hat. Morgen werde ich dann auch die ersten Spiele spielen.

Aber ich kann jetzt schon sagen, das Android 4 für das Arc S super ist und ich es nur jedem empfehlen kann wenn es draußen ist und wer jetzt keine Lust hat sein handy mit der Firmware zu flashen :)
 
  • Danke
Reaktionen: Virgallita
Habs mir jetzt auch mal geflasht^^
Also wo ist meine Screenshot Funktion :confused2:
 
Was bei mir nicht funktioniert, ist das WLAN. Das Arc S verbimdet sich zwar,
komme aber nicht ins Internet.
Werde es morgen vielleicht nochmal flashen. Nicht das ich was bei den
Einstellungen, die bei den Devs stehen übersehen habe.


Edit: Habs nochmal geflasht. Jetzt ist alles so wie escsein soll.

Sent from my GT-P7500 using Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie sieht es denn bei diesem ROM mit root aus?
 
Sowie ich es auf XDA gelesen habe, geht das nur mit unlocked Bootloader ;)
Musst dir mal den Thread ganz durchlesen, den ich verlinkt habe, da steht es auch drin ;)
 
Hat schon jemand ICS als Arconium ICS V1.0 drauf und kann sagen, wie es im Vergleich zur Stock ROM ist?
Werde morgen glaub direkt von arconium 8.1 auf Arconium ICS wechseln
 
Das handy von Freundin hat über Nacht im Standby 3% Akku verloren. Ist das normal?

Gesendet von meinem U8860 mit Tapatalk 2
 
kommt drauf an was alles Aktiv war
 
Slimmer2 schrieb:
kommt drauf an was alles Aktiv war

Gar nix. Das ist es ja.

Gesendet von meinem U8860 mit Tapatalk 2
 
Aber 3% weniger Akku ist doch ein top Wert, oder nicht?
 
mein huawei honor verbraucht 0% akku ;)
deswegen wunder ich mich.
aber das arc s hat ja auch einen kleineren akku und da tickt vielleicht auch alles anders :D
 
Flo95 schrieb:
Werde morgen glaub direkt von arconium 8.1 auf Arconium ICS wechseln

Das werde ich nachher wohl auch machen ...
 
nichts aktiv sprich flugzeugmode?
 
also flugzeugmode war nicht an.also normal.
 
mit Daten ist der Verbrauch normal, je nach dem was man alles eingestellt hat.
 
wie gesagt,mein huawei honor verbraucht 0% deswegen hat es mich gewundert.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
674
rene3006
R
H
Antworten
2
Aufrufe
5.196
bildmacher
B
S
Antworten
2
Aufrufe
2.837
stromy
S
Zurück
Oben Unten