Arge Probleme nach dem ICS-Update

J

Jacky1991

Neues Mitglied
0
Hey liebe Leute!
Bin neu hier und wollte erstmal loswerden das ich das Forum echt hilftreich und super finde, bedanke mich schonmal für die Hilfe!

Und nun zu meinem Problem..
Vorgestern habe ich das neue Update per Pcsoftware erhalten und seitdem massive Probleme mit diversen Apps. Zudem hängt sich mein Arc S häufig auf, was vorher nicht war! Alle Probleme die hier im Forum bereits geschildert wurden habe ich auch.

Meine Frage ist nun ob ich das alte Android 2.3 irgendwie zurück bekommen kann? (Habe das Handy noch nicht lange und kenne mich auch so gut wie garnicht aus)

Wäre nett wenn ihr euch Zeit nehmen könntet um mir zu helfen denn ich bin voll verzweifelt :(
 
Willkommen im Forum :)

Wenn du alles im Forum gelesen hast, hättest du die Frage nicht...
Mit dem FlashTool einfach wieder eine 2.3.4 Firmware deiner Wahl flashen
 
  • Danke
Reaktionen: Blade---Runner
Danke für die schnelle Antwort.
Wenn ich was dazu gefunden hätte was mich weiter bringt hätte ich die Frage nicht gestellt ^^

Wie oben gesagt kenne ich mich nicht damit aus und es wäre lieb wenn du mir erklären könntest was das mit dem ''flashen'' bedeutet?
Meinst du denn das dadurch die Probleme dann auch zu 100% weg sind oder gibt es noch eine andere Möglichkeit?
Sorry habe echt nicht so viel Plan ://