CM12 und CM12.1 Diskussions-Thread für das Xperia Arc/S

@mardon Ich konnte folgende Gapps flashen für die Lollipop Rom für mein Ray ohne Fehler.

pa_gapps-modular-pico-5.0.1-BETA7-20150111a-signed

Vielleicht würden sich auch bei deinen CM12 Build funktonieren.
 
Nein, da die von dir genannten GApps für Android 5.0.1 sind und cm12 bereits Android 5.0.2 ist!!
5.0.1 Apps auf 5.0.2 zu flashen davon kann ich nur abraten.

Abgesehen davon würde ich die pico GApps mit 81.2MB nicht als pico bezeichnen. Da sind ja meine mini GApps kleiner ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Rom was ich benutzt hatte war 5.0.2 und ich hatte mit den Gapps keine Probleme.

Probier es doch einfach :D
 
Werd ich bestimmt nicht tun hatte mal 5.0.1 Apps auf 5.0.2 führt zu einigen Meldungen im Logcat und erhöht nur sinnlos den Akkuverbrauch dadurch ;)
 
Ok ^^

Bin wieder auf Kitkat wegen Speichermangel ,weil Link2SD nicht mountet >.<
 
warum sollte link2sd was mounten???

Die /system partition nutzt den kompletten internen speicher.
/data für Apps ist bereits die 2te partition der sd gemounted die sonst bei cm11 vorher von link2sd genutzt wurde, wenn der Speicher zu wenig ist dann mach die partition auf der sd halt grösser vorm flashen.
 
  • Danke
Reaktionen: VectraV12
Ich bin mal gespannt wann eine neue Rom und Gapps kommen. Bin echt froh das es überhaupt jemand so eine mühe für uns macht danke :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: androidseb, waldi1999 und iSchneiderle
Stimmt das was ich irgendwo gelesen habe das grade an Android 5.1 Rom hier für das Arc S gearbeitet wird?
 
@VectraV12 5.1 wurde noch nicht mal offiziell vorgestellt und lollipop ist erst auf 1-2% aller Android Geräte verteielt. Im Sommer zur I/O könnte ich das mir vorstellen.
 
@androidseb
das update auf 5.1 soll jetzt diesen oder nächsten monat kommen was ich mal bei chip oder winfuture gelesen hab
 
Das sind nur Spekulationen also ich sag die werden erst zur I/O 5.1 vorstellen.

Egal wir lassen uns überraschen ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Quellen sind immernoch die News aus Dezember.
Nix davon wurde irgendwo offiziell bestätigt oder auf wirklich seriösen Webseiten davon berichtet.
Die seriösen Webseiten schreiben nur von Gerüchten...

Also genug der Spekulation um Android 5.1

Ich rechne mit einem Android 5.0.3 release wie viele andere auch ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Alarm bug at alpha 24. Alarm delete or add bug. Alarm icon bug at statusbar.

Der ursprüngliche Beitrag von 19:59 Uhr wurde um 19:59 Uhr ergänzt:

Mardon, you are best man.
 
  • Danke
Reaktionen: VectraV12
Neue build ALPHA 25 released
 
  • Danke
Reaktionen: VectraV12 und iSchneiderle
Hallo, wie die Wi-Fi auf konische Arbeit pierfekcyjnie auf Android 5.0.2 geradezu Tragödie nicht verwenden können,
 
Neue build ALPHA 26 released
 
  • Danke
Reaktionen: VectraV12
In der Alpha 25 gibt es ein kleinen Bug der wenn das Handy aus ist und man es laden möchte das Display weiter leuchten lässt. ich weiß nicht ob es in der Alpha 26 oder später in der Alpha 27 auch so ist aber ich werde es testen sobald die Alpha 27 draußen ist. Aber eins kann ich schon sagen ab Alpha 25 geht die Installation flotter auch der aller erste Start dauert nicht lange desweiteren kann man sagen das es einen mittlere bis starke Performance Steigerung gibt. Danke an die Entwickler :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: mardon
naja der Wechsel auf opensource charger halt ...
noch etwas buggy, aber eher kosmetisches Problemchen ;)
In Alpha 26 wenns Handy aus ist leuchtet nix und es kommt auch keine Ladeanimation.
Mike arbeitet noch drann

Aber wie cm Gründer Steve K. schon sagte we must break some eggs to make an omlette ^^
Nur ne frage der Zeit bis der Charger richtig anzeigt, hauptsache er funzt erstmal
 
Neue build ALPHA 27 released
 
  • Danke
Reaktionen: VectraV12

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
693
rene3006
R
S
Antworten
2
Aufrufe
2.869
stromy
S
H
Antworten
2
Aufrufe
5.307
bildmacher
B
Zurück
Oben Unten