CM12 und CM12.1 Diskussions-Thread für das Xperia Arc/S

Meine Herren, wie Wifi? und überprüfen Sie die korrekte Geschwindigkeit
 
@ Gregu
WIFI läuft doch super es liegt teilweise an den Router über den man ins Internet geht habe ich festgestellt bei mir Zuhause habe ich bei einer 50k Leitung einen Speed von ca 3-4,5Mbit/s bei meiner Mutter über den Router mit einer 16k Leitung nur 600kbit/s.
 
OMG @@ Alpha 27, battery cell standby 65% wie fix?
 
  • Danke
Reaktionen: VectraV12
@longluu
Ja der Akku verbrauch ist extrem Hoch seit der Alpha 25 warum auch immer????
Ich Flashe mir heute oder morgen die Alpha 24 wieder da komm ich mit dem akku 1,5 -2tage hin
 
Zuletzt bearbeitet:
alpha 25 war miscellaneous, alpha 26 27 war cell standby. i blinken kernel in alpha 27, aber verwenden cm12 Alpha 24
 
Zuletzt bearbeitet:
@longluu
meinst du du nimmst den kernel von der Alpha 24 bei der alpha 27?
 
Hmm zum Akku, der Kernel kann undervolting ;)
Das der Akkuverbrauch momentan etwas höher ist liegt bestimmt an der themeengine aber da wurde inzw. auch einiges dran gefixt. Neue build kompiliert schon
 
@ Mardon
Wann kommen neu Mini-Gapps kann man da nicht so ein Fake Installer Flashbar machen so das es über die 70 oder 80 mb Größe kommt aber nur die Wichtigen sachen wirklich geflasht werden???
 
Das cm Team untersucht grad das Problem mit den kleinen ZIP files.
Ansonsten werd ich sowas als workaround machen müssen was aber dann n sinnlos großer download ist für Leute mit begrenztem DL Volumen...
 
Hallo, ich habe eine seltsame Symptome und die letzten 27 ROM tel August strzasznie wärmt mich und bat fällt mit einer 100% auf 0% in jakies 3 Stunden. jemand etwas ähnliches? ob ein Mangel ROM oder etwas, was ich falsch mache?
 
@Gregu
Das mit dem Akku ist bekannt nehme mal den Kernel aus der Alpha 24 dann hält der Akku auch länger.Desweiteren solltest du immer drauf achten die neusten Gapps zu nehmen
 
Neue build ALPHA 28 released
 
Erstmal großes lob an mardon, habe mir extra nen account hier erstellt um in den thread einzusteigen!
wie ich gelesen habe, ist das problem mit dem akku bereits bekannt, wie sieht es mit dem akkuverbrauch in der neuen alpha aus? falls es in der alpha 24 doch besser ist, wo finde ich diese? in dem android filehost ordner ist die alpha 24 irgendwie nicht drin.. gruß alcubierre:cool2:
 
Hier schonmal n Kernel Update

Kernel update 20150123: boot.img
 
Zuletzt bearbeitet:
Ah ja sorry typo 2015 natürlich ^^
 
@Mardon

Hören oder Wifi mit voller Geschwindigkeit-of laufen?
wenn nicht, wann, wenn überhaupt Sie etwas dagegen tun zu planen?

Ich bin entschlossen, wifi beschleunigen
 
Mardon ... wenn / Daten geht ext4-Partition und ich habe 2 Gb Partition ... kann ich machen das / Datenpartition eine 2 GB-Partition ... oder sogar noch größer?
 
Es gehen Ext4 oder F2FS 2GB sollten reichen. Hab auch nur ne 2GB Partition momentan.
 
Ok, aber kann ich die Datenpartition größer?
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
693
rene3006
R
S
Antworten
2
Aufrufe
2.869
stromy
S
H
Antworten
2
Aufrufe
5.306
bildmacher
B
Zurück
Oben Unten