CM12 und CM12.1 Diskussions-Thread für das Xperia Arc/S

@Vectra

Und, schon getestet?
 
@alcubierre
Ja und wie es aussieht geht das Handy wieder nicht im Deep Sleep Modus. werde es gleich mal voll aufladen und dann testen und notfalls mal schauen ob ich wieder den Kernel aus der Alpha 24 nehmen kann.
So habe sie getestet und muss leider sagen das handy geht nicht im Deep Sleep modus ausser mit dem Guten alten Alpha 24 kernel
 
Zuletzt bearbeitet:
alpha 30 arbeitet sehr schwer und übermäßiger Konsum von Schnellladung.
davon ausgenommen no bugs.
 
kann jmd von euch den alpha 24 kernel hochladen? ich finde den im androidfilehost ordner irgendwie nicht gruß alcubierre
 
@alcubierre
hier der Link zum Kernel der Alpha 24


ich hoffe konnte dir damit helfen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Vectra
in deinem Post befindet sich leider kein Link, da der Post aber nachträglich von iSchneiderle geändert wurde vermute ich mal dass der Link rausgenommen wurde. Wie sind denn hierzu die Forenregeln, bin noch recht neu hier @iSchneiderle

Gruß an beide, alcubierre
 
Verwendung Kern alpha 30, cell standby battery 112%
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mal n formatierungstool im 1sten Post des Rom Threads geadded für diejenigen die F2FS für die /data Partition auf der SD Karte nutzen möchten.

Installationsanleitung ist auch mit dem optionalen F2FS Schritt updated.
 
  • Danke
Reaktionen: VectraV12
ich verwende Kernel alpha 24 :sad:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Longluu
den Kernel von der Alpha24 solltest du auch erst nach der Installation von der Alpha 30 nehmen nicht davor schon. Der Alpha 24 Kernel ist ja auch nur gut dafür das dass Handy im Deep Sleep Modus geht. Sonst würde ich auch den neusten Kernel nehmen aber da dieser noch nicht wieder in den Deep Sleep geht nutze ich den nicht. Wobei man sagen muss das mit dem Alpha 30 Kernel etwas flotter das System Läuft als mit dem 24er. Aber wir wollen mal nicht -Meckern ich bin froh das Mardon und Co. sich die mühe machen hier für unseres Antike Telefon noch was machen. :lol:
 
Zum Glück noch voll funktionsfähig nur wifi, und es wird sehr gut sein.
Die Frage, ob wir es überhaupt tun?
 
Hallo, kann jemand Kernel von Alpha 24 uploaden bitte? Ich kann nicht ins "Deep-Sleep" mit den letzten Kernels gehen... Danke.
 
Neue build ALPHA 31 released
 
  • Danke
Reaktionen: FranLe
Hi,

@mardon
Und wie können Sie mit WiFi erzählen oder in voller pełnbą Geschwindigkeit zu arbeiten?

@sbehring
Bitte boot.img mit Alpha 24
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Gregu
Im Op des Rom-Threads von Mardon steht das keine Links erwünscht sind das selbe gilt für hier, daher hab ich den Anhang gelöscht.
Bitte haltet euch daran.

MFG iSchneiderle (Kevin)
 
Zuletzt bearbeitet:
So wenn irgend wer noch den Alpha 24 Kernel braucht soll mir eine PN schicken
 
@VectraV12 Warum Alpha 24 Kernel? Ich habe versucht, Alpha 31, die Bug-Anwendungen und spuckt, während die Temperatur
 
@Angellman
Der Alpha 24 Kernel ist dafür gut das dass handy wieder im deep sleep modus geht
 
können Sie mir Alpha 24 Kernel geschickt? und für die Roma, die Sie verwenden?
 
So da ja viele den Kernel der Alpha 24 nutzen und die LowMemoryKiller Werte da nicht optimiert sind hier nun die LMK Werte die ihr z.B. mit der kostenlosen App "Kernel Adiutor" setzen könnt.
Dann sollte es auch flüssiger laufen mit dem Kernel aus der Alpha 24 ;)


LMK-Werte

  • Foreground Applications 12 MB
  • Visible Applications 19 MB
  • Secondary Server 31 MB
  • Hidden Applications 40 MB
  • Content Providers 48 MB
  • Empty Applications 55 MB
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: nekomajin, VectraV12 und iSchneiderle

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
688
rene3006
R
S
Antworten
2
Aufrufe
2.852
stromy
S
H
Antworten
2
Aufrufe
5.269
bildmacher
B
Zurück
Oben Unten