CyanogenMod für Xperia-Phones Anleitung

Ja du musst alles wieder zurückflashen (wird empfohlen)..
Du brauchst gapps da du eine neue android version installierst und somit neue apps verfügbar sind bzw andere nicht mehr.. Ich würde dir die neueste version empfehlen..
Natürlich brauchst du nur eine runterladen, sonst hättest ja 20 mal cm :D



Hoffe das hilft weiter sonst frag einfach :)
 
  • Danke
Reaktionen: knaxxx
also gleich auf die CM10.1 Sony like gehen meinst DU?? hab ich das so richtig verstanden?? Vorgehensweise bleibt gleich...??..lach 20 mal cm... nö..lach.. eine reicht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Gapps brauchst du, da dort zb Google Mail und auch der Play Store enthalten sind.

Bei den fxp Versionen brauchst du nur die aktuellste, das ist jeweils die mit der höheren Nummer.

Beim Wechsel von CM 10 auf CM 10.1 brauchst du eigentlich nicht erst auf die Sony Stock Rom zurückflashen. Das kann Slimmer dir aber genau sagen.
 
  • Danke
Reaktionen: knaxxx
Von cm 10 auf 10.1 ist es nicht notwendig wird aber empfohlen..
Wie gesagt ohne gapps wirst net weit kommen ;D
 
  • Danke
Reaktionen: knaxxx
Ist egal wenn du ein ROM Wechsel machst, muss man nicht die stock zuerst flashen. Einfach die neue ROM drüber und wipe nicht vergessen
 
  • Danke
Reaktionen: knaxxx
chrisi1234 schrieb:
... wird aber empfohlen..

Ich gehe recht in der Annahme, dass Du es auf das zurückflashen auf Stock bezogen hast.

Wo wird das bitte empfohlen?
 
Hab das auf xda mal gelesen..
Vor dem installieren mit locked bootloader wird es empfohlen auf die stock rom zurückzuflashen..
 
Wo da? Link?

Geht es hier um locked Bootloader? Ich glaube nicht! :cursing:

Man man man lies erstmal richtig, bevor Du irgendwelche Tipps gibst.
 
  • Danke
Reaktionen: knaxxx
ich Danke Euch erst mal für die schnellen Infos...na da hab ich mir ja ein WE ausgesucht zum basteln und probieren... hoffentlich geht alles gut.. beim ersten mal ist es glaub ich immer am schlimmsten...also wieder mal FETTES DANKE an EUCH:cool2:
...ach und wenn ich Fragen hab dann weiß ich ja wo ich RICHTIG bin...
 
Hallo,
Ich habe ein Problem ich habe alle Schritte der Anleitung befolgt und habe den Befehl inklusive Entsperrcode aus der E-Mail in der Konsole eingegeben.
Dann mit Enter bestätigt, worauf ein "..." erschien.
Naja das wars auch schon.
Es geht nicht weiter auch nach einer halben Stunde geht es nicht weiter..
Hoffe ihr könnt mir helfen.
Liebe Grüße :)
 
Richtiger kernel!?
Kannste das arc(s) ausschalten!?
Falls ja reboote es mal :)
 
Er hat locked Bootloader somit kann er nur einen Kernel haben.
Das sollte man als Supporter wissen
 
Slimmer2 schrieb:
Das sollte man als Supporter wissen

Dafür müsste er erstmal richtig lesen, daran scheitert es ja schon und das nicht zum ersten mal.

Mobil getapatalkt...
 
Gibt's keine alternative Möglichkeit an den Code zum öffnen des bootloaders zu kommen? Bekomm einfach keine Mail von Sony (ja, spamordner hab ich schon geschaut)...
 
Richtige Email Adresse?

Mobil getapatalkt...
 
Klar...auch ein 2. Mal abgeschickt...nix
 
Probier mal eine andere email Adresse.
 
HAHAHAHAHAHA, wie bedank ich mich hier eigentlich?? scheinen iwie nich sonderlich auf google zu stehen die jungs....wegwerfaddy ging sofort klar...
 
Danken geht erst ab 10 Beiträgen :p
 
ok, aber MOOOOOOMENT! hab sicherheitshalber nochmal alles durchgelesen....zum glück! denn ein problem gibts dann außer der nummer dann doch noch! um die rom zu installieren MUSS ich die lautstärke-leise taste drücken??? is ja mal ganz schlecht, denn die zeigt iwie keine funktion :( gibts nen plan b?


danken? erst nach dem 10.? wenns weiter so geht bekomm ich die heut voll und überschütte euch dann damit!!!
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
712
rene3006
R
S
Antworten
2
Aufrufe
2.916
stromy
S
H
Antworten
2
Aufrufe
5.380
bildmacher
B
Zurück
Oben Unten