Hilfe Kontakte weg

Was hast du denn für ein Handy? Stand glaub ich nirgends. Aber Möglichkeiten in der Hinsicht gibts bestimmt.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Trulla1
Ich geh mal von einem Arc/Arc S aus ;)

Am einfachsten wäre zu rooten, dadurch kannst du die vorinstallierten Apps direkt löschen.
 
  • Danke
Reaktionen: Trulla1
Du bist Dir sicher, dass Du keine Kontakte gefiltert hast? Setz doch ein mal vorsichtshalber alle Haken bei den Filtereinstellungen.

Die verschwinden nicht einfach so.
 
Huhu, hab beim Filter alle Haken gesetzt. Ich habe ein Xperia Arc S. Rooten?
 
Rooten sind quasi erweiterte zugriffsrechte auf dein Handy.

Mobil getapatalkt...
 
  • Danke
Reaktionen: Trulla1
ohh aha, aber ich kenn mich da überhaupt nicht mit aus. Is bestimmt nicht so einfach. oder?
 
Naja so schwer ist es nicht. Kannst dir ja erstmal durchlesen. Was hast du für Version laufen?

Mobil getapatalkt...
 
android-version 2.3.4
 
aha, ok, na ich werd mal zu nem Bekannten fahren. Ich hoffe der kann damit man anfangen und mir helfen (der ist technisch begabt). Vielen dank für deine Hilfe und Links. ;-)
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
1.834
Aaskereija
Aaskereija
F
Antworten
1
Aufrufe
1.881
Sino
Sino
S
Antworten
3
Aufrufe
1.718
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten