Hilfe Kontakte weg

T

Trulla1

Neues Mitglied
0
Hallo Leute, ich hab gestern an meine´m Tel.rumgespielt, wegen ständigem Tel.speicherproblem und nun sind meine Kontakte weg.
Kann mir jemand helfen? aber bitte in deutsch nicht in Computersprache, bin Laie sorry.
 
Waren sie auf der SIM Karte oder im Telefonspeicher hinterlegt?

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
ähm ich glaub im telefonspeicher
 
Wenn du eine Sms bekommst wird da der Name von der Person noch angezeigt oder nur noch die Nummer?

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
Ich habe meine Kontakte als Telefonkontakt gespeichert(hätte auch die Option auf dem Googlemail-konto gehabt, habe aber das damals nicht gemacht)
kann man die zurückholen? oder soll ich ich auf werkseinstellung zurücksetzen?

Der ursprüngliche Beitrag von 09:45 Uhr wurde um 09:46 Uhr ergänzt:

ohh keine Ahnung, aber im whatsapp sind nur die Nummern zu sehen, keine Namen
 
Wenn du auf Werkseinstellung zurücksetzt, sind sie auf jeden Fall verloren.

Evtl mal den Filter des Telefonbuchs ändern.

Der ursprüngliche Beitrag von 09:47 Uhr wurde um 09:48 Uhr ergänzt:

Trulla1 schrieb:


ohh keine Ahnung, aber im whatsapp sind nur die Nummern zu sehen, keine Namen

Kein gutes Zeichen...

Was hast du denn überhaupt "herumgespielt" ?
 
mmh egal was ich da anhake, es ändert sich nichts
 
Ok komisch dann sind sie tatsächlich weg seltsam sowas löscht man doch nicht aus versehen ^^
Em ich glaube dann musst alle neu eingeben warum Werkseinstellung zurücksetzen? Dann sind alle Daten weg und die Kontake im im Telefonspeicher 100 pro :)

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
ich weiß es auch nicht, och menno ;-(
 
Dann musst du wohl die Kontakter per Whatsapp manuell neu speichern. Am besten vorher ein Google Konto als Backup einrichten.
 
z.B.mein googlemail konto?
 
Ja
 
und dann speicher ich die auf dem Konto?