1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Crispy14392, 03.04.2012 #1
    Crispy14392

    Crispy14392 Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich habe folgendes Problem. Vor kurzem habe ich bei meinem Handy alle Einstellungenzurück gesetzt. Also so das alles weg ist und das Handy wieder so ist wie beim ersten anschalten. Seit dem gibt es keine Laute mehr von den Lautsprechern. Weder. Bei einem eingehenden Anruf noch beim Musikplayer geschweige denn beim Wecker oder bei Spielen. Die Einstellungeh Stimmen alle. Das komische ist das über die Kopfhörer alles normal funktioniert. Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen. LG :)
     
  2. Glenfiddich01, 03.04.2012 #2
    Glenfiddich01

    Glenfiddich01 Fortgeschrittenes Mitglied

    eventuell nochmal zurücksetzen, ausschalten, akku raus, einschaltknopf drücken (damit sich die kondensatoren etc. auch entladen), dann akku wieder rein und schaun ob es wieder geht.

    Wenns dann noch nicht geht: mit PCCompanion oder SEUS die Firmware neu flashen. (gegebenfalls gleich hier die anleitung nutzen, damit du rootrechte hast)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Brauche Hilfe (S1boot Fastboot Treiber Sony Ericsson Xperia Arc S Forum 31.12.2016
Du betrachtest das Thema "Hilfe meine Lautsprecher gehen nicht mehr." im Forum "Sony Ericsson Xperia Arc S Forum",