Hilfe meine Lautsprecher gehen nicht mehr.

C

Crispy14392

Neues Mitglied
0
Ich habe folgendes Problem. Vor kurzem habe ich bei meinem Handy alle Einstellungenzurück gesetzt. Also so das alles weg ist und das Handy wieder so ist wie beim ersten anschalten. Seit dem gibt es keine Laute mehr von den Lautsprechern. Weder. Bei einem eingehenden Anruf noch beim Musikplayer geschweige denn beim Wecker oder bei Spielen. Die Einstellungeh Stimmen alle. Das komische ist das über die Kopfhörer alles normal funktioniert. Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen. LG :)
 
eventuell nochmal zurücksetzen, ausschalten, akku raus, einschaltknopf drücken (damit sich die kondensatoren etc. auch entladen), dann akku wieder rein und schaun ob es wieder geht.

Wenns dann noch nicht geht: mit PCCompanion oder SEUS die Firmware neu flashen. (gegebenfalls gleich hier die anleitung nutzen, damit du rootrechte hast)
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
1.829
Aaskereija
Aaskereija
T
Antworten
1
Aufrufe
1.118
tlmiles
T
F
Antworten
0
Aufrufe
1.440
fs9497
F
Zurück
Oben Unten