Home button Taschenlampe deaktivieren

K

krazy86

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Forumuser,

ich bin ganz neu hier und kenne mich null aus. ich besitze ein xperia arc s mit einem custom rom von MIUI version 2.2.3 android 2.3.7. ich möchte die taschenlampenfunktion im lockscreen deaktivieren, weil es in meiner tasche ständig angeht. bitte helft mir ich bin am verzweifeln :(

danke schonmal für die antworten:biggrin:
 
Du brauchst erst mal root. Dann sehen wir weiter.
Antworten findest du hier unter der Suche.
 
ich habe root sonst könnte ich doch gar nicht miui drauf haben. ich habe schon verzweifelt gesucht, finde leider nix :( ich möchte nicht nur wegen der sache ein anderes rom flashen. kann man diese funktion deaktivieren?
 
so meinte ich das nicht ich glaube du hast mich falsch verstaden :( ich wollte nur die funktion (taschenlampe an bei druck auf home button) deaktivieren nicht den knopf an sich
 
Wie Taschenlampe an ? Bei mir wurde immer nur das Display angeschaltet. Wenn bei dir die Taschenlampe an geht, sollte doch in den Einstellungen der Taschenlampen App was zu machen sein.
 
ich kann die taschenlampenapp nicht deinstallieren. ich habe MIUI 2.2.3 android 2.3.7 und wie gesagt im lockscreen geht die taschenlampe an wenn man die hometaste gedrückt hält und ich will diese funktion deaktivieren das muss doch machbar sein
 
Du kannst ja trotzem versuchen in den Key Einstellungen im System, der Home Taste, die Taschenlampen Funktion zu entziehen.
 
wo finde ich das denn genau?
 
Lade die zip Datei runter und schau dir den Inhalt mal an, suche die Datei bei dir auf dem Handy.
 

Ähnliche Themen

G
  • Gelb
Antworten
12
Aufrufe
1.505
Gelb
G
1
  • 1996kai
2
Antworten
21
Aufrufe
2.705
1996kai
1
T
Antworten
21
Aufrufe
3.629
Slimmer2
Slimmer2
Zurück
Oben Unten