Kann keine Anrufe annehmen oder ablehnen..

  • 13 Antworten
  • Neuster Beitrag
O

outtaboy

Neues Mitglied
Threadstarter
hallo,

seit ein paar wochen tritt das problem bei mir auf wenn mich jemand anruft
kommt ja das bild, name des anrufers und unten halt annehmen oder ablehnen

und mir is es schon paar mal passiert wenn ich auf annehmen drauf slide dan hörts erst mal auf zu klingeln und zu vibreiren und nach 2 sekunden klingelts wieder und vibbriert. also keine chance den anrufer annzunehmen. und so ist es auch mit ablehnen ist das gleiche hört kurtz auf zu klingeln und dan wieder..

hab das handy erst 3 monate..
was könnte das problem sein ? :crying:


danke im vorraus


( info= es ist von verschiedenen anbietern auf mein handy angerufen worden (hausNr.,eplus, O2..)
 
MusicJunkie666

MusicJunkie666

Lexikon
Custom ROM oben? Root? Updates gemacht? Mehr Infos bitte...
 
O

outtaboy

Neues Mitglied
Threadstarter
was ist ein Coustom ROM ? was ist ein Root ? zu updates kann ich nur diese geschichte sagen :


vor ein paar wochen sollte ich ja das neue Update machen wie es mir mein handy gezeigt hat PC companion downloaden usw, leider hat es aber nicht geklappt weiß nicht warum naja und das Update zeichen war immer noch zu sehen an mein handy nach ein paar wochen bekahm ich ne meldung ich soll jetzt ein Update machen ( ohne PC, ich sollte nur bestätigen) und naja dan hatte es ein Update gemacht hat ein bischen gedauert und bei softwareaktualiesierung steht bei mir jetzt : sie haben die neueste softwareaktualisirung...,.,. auf dem neuesten stand. ! ( die aktualisirungsinfo nachicht ist dan weggegangen)


und bei Build nummer steht : 4.0.2.A.0.69

joa das wars eigtl.
 
W

w3nZ

Experte
das ist die aktuellste
 
O

outtaboy

Neues Mitglied
Threadstarter
ja aber das komiche ist ja ich brauchte das nicht Mit PC companion zu machen oder mit SEUS. das ging einfach von alleine ohne pc, einfach vom handy aus kp wieso..
 
statler

statler

Lexikon
du Hast per OTA( Wlan, direkt über Provieder Netzt) aktualisiert.
ich würde alle daten, Apps sichern
und mit SEUS das update, noch mal installieren od. reparieren mit PC Companion.
 
O

outtaboy

Neues Mitglied
Threadstarter
wie gesagt Pc companion und Seus geht irgend wie nicht Seus findet mein handy nicht nachdem ich es ausgemacht habe und mit der zurück taste ( gedrückt halten) gedrückt habe... und pc companion meldet immer ein fehler wenn ich mein handy USB in den medienserver wechsle oder so...
 
M

mantukasde

Erfahrenes Mitglied
Mach doch mit seus dann wird gehen

Gesendet von meinem LT18i mit der Android-Hilfe.de App
 
O

outtaboy

Neues Mitglied
Threadstarter
Seusgeht bei mir auch nicht. vllt liegts auch nur am pc.

und was passiert wenn ich das handy auf werkzustand zurück sätze ? muss ich dan nochmal das neue Updat machen ?
 
Slimmer2

Slimmer2

Guru
wieso geht dein seus nicht. wird dein Handy nicht erkannt oder ein anderes Problem
 
O

outtaboy

Neues Mitglied
Threadstarter
du kennst ja wenn man am anfang handy ausmachen muss und dan USB kabel anschliesen und dan gleichzeitig die zurück taste gedrückt halten da habe ich manschmal 2 min lang gedrückt und passierte nix
 
statler

statler

Lexikon
hast du SEUS mit ADMI rechte gestartet ?
deinstalliere es und installiere es noch ein mal.

kannst auch über das Flashtool probieren.
nach dieser Anleitung
 
O

outtaboy

Neues Mitglied
Threadstarter
ok danke
 
A

Android beta gama D

Gast
Oder es einfach nur mal mit der Werkseinsellung versuchen reicht ab und zu auch schon aus.
 
Oben Unten