Liebe Arc S Nutzer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sino

Sino

Erfahrenes Mitglied
21
Ich hab etwas gegoogelt und mir die aktuellesten News zum Thema Arc S und Update auf 4.1 und nun ja es ist sehr ärgerlich, denn wir bekommen wohl NICHT ein Update. Sony begründet dies mit dem Argument das man sonst die Performance einbüßen müssen was ich gar nicht nachvollziehen kann. Ja okey jelly bean war ein reinfall aber wenn man all das glaubt was das neue 4.1 oder sogar 4.2 bewirken soll verstehe ich das nicht. Es soll nicht zu viel ArbeitsLeistung vom smartphone benötigen aber trotzdem besser sein. Sorry, für mich ist das Argument von Sony eine faule ausrede für die faulen Hersteller. Sony hat mir immer gefallen aber diese faxen können die doch nicht machen.. Um immer aktuell zu sein muss ich mir jetzt ein Googlephone zulegen oder was?!

Sony Xperia Arc S
 
Das sind Wirtschaftsunternehmen, warum sollen die Ressourcen in 'alte' Modelle stecken?

Ich würde keinen müden Euro mehr als nötig investieren.
 
Versprochen wurde uns nur das update auf ics, mehr wurde nie gesagt. Wer jetzt mit dem update versprechen kommt, das Google von den Firmen verlangt hat, der muss auch bedenken, daß update nicht gleich update ist. Ihr bekommt schon noch Updates, allerdings nur noch ics Updates.

Summ, Summ, Summ, der Dexxmor summt herum.
 
Oh Gott, kein Update auf 4.1!!!
Mein leben hat keinen Sinn mehr...:D

ICS war im Vergleich zu GB auch nicht der wahnsinnsbringer.
(zumindest auf meinem Arc)
 
  • Danke
Reaktionen: gseed und noob_fl
Im Sony block steht das das arc s ein jelly bean update bekommt!!

Gesendet von meinem Xperia Arc S mit Tapatalk 2
 
Sicher das du es nicht mit dem acro s verwechselst?

Summ, Summ, Summ, der Dexxmor summt herum.
 
nonick schrieb:
Das sind Wirtschaftsunternehmen, warum sollen die Ressourcen in 'alte' Modelle stecken?

Ich würde keinen müden Euro mehr als nötig investieren.

Damit sich alte Kunde vllt erhalten bleiben? Ich würde auch nicht bei dem Hersteller bleiben der "Alte Modelle" vergisst und zu "faul" für die alten ist.
Wenn ein Update rauskommen sollte, wäre ich mir sicher dass mein nächstes wieder eins von Sony wird, so leider nicht.

Sony Xperia Arc S
 
Sino schrieb:
Damit sich alte Kunde vllt erhalten bleiben? Ich würde auch nicht bei dem Hersteller bleiben der "Alte Modelle" vergisst und zu "faul" für die alten ist.
Wenn ein Update rauskommen sollte, wäre ich mir sicher dass mein nächstes wieder eins von Sony wird, so leider nicht.

Sony Xperia Arc S


und du meinst andere Hersteller haben einen längeren Supportzyklus? dass ist nun mal so üblich das Hersteller ihre devices nur mit 1 - 2 major updates beschicken und sich dann um die neueren Geräte kümmert.. das machen Samsung und HTC nicht anders

und wayne interessiert das schon? gerade bei Sonygeräten wo man so easy den bootloader aufmachen kann und dan frischfröhlich hin und her flashen kann - da wirds dank xda auch noch android 5000 für dein Arc S geben - und dank der sourcepolitik von Sony vielleicht sogar mit akutellem Timescape port
 
Sony Ericsson Xperia Arc S hat doch 512 MB Ram würde da Jellybean laufen ?
Ich bezweifele es
 
Sony Ericsson Xperia Arc S hat doch 512 MB Ram würde da Jellybean laufen ?

jelly bean läuft auch auf dem e10i recht sauber un das hat gerade mal 256mb ram

und das Pro mit ebenfalls 512 mb kommt ebenfalls ganz locker mit Jelly Bean klar - sogar im Tabletmode (P.A.C. man Rom)

das mit der technischen machbarkeit ist propaganda der hersteller - die wollen Geräte verkaufen, da hat man weder zeit noch geld, 2 Jahre alte geräte weiter zu supporten
 
  • Danke
Reaktionen: w3nZ und xDeadx
noob_fl schrieb:
jelly bean läuft auch auf dem e10i recht sauber un das hat gerade mal 256mb ram

und das Pro mit ebenfalls 512 mb kommt ebenfalls ganz locker mit Jelly Bean klar - sogar im Tabletmode (P.A.C. man Rom)

das mit der technischen machbarkeit ist propaganda der hersteller - die wollen Geräte verkaufen, da hat man weder zeit noch geld, 2 Jahre alte geräte weiter zu supporten

Viele sagen 512 Ram reichen nicht ?
Aber Jellybean war so wieso ein Fail (finde ich )
Akku verbrauch usw
 
Aber Jellybean war so wieso ein Fail (finde ich )

du meinst ICS (android 4.0.4)

ja, da hat sony etwas gepfuscht... aber auch ICS hat so seine stärken
 
noob_fl schrieb:
du meinst ICS (android 4.0.4)

ja, da hat sony etwas gepfuscht... aber auch ICS hat so seine stärken

Ich mein Jellybean :) Für die anderen Geräte
Kenne viele die wieder downgraded haben :thumbsup:
 
Wenn du danach gehst, War auch GB, froyo und eclair ein fail. Es wir immer jemand geben der einen downgrade macht. Und 512 MB RAM langen noch für jelly bean.

Summ, Summ, Summ, der Dexxmor summt herum.
 
Sino schrieb:
Damit sich alte Kunde vllt erhalten bleiben? Ich würde auch nicht bei dem Hersteller bleiben der "Alte Modelle" vergisst und zu "faul" für die alten ist.
Wenn ein Update rauskommen sollte, wäre ich mir sicher dass mein nächstes wieder eins von Sony wird, so leider nicht.

Sony Xperia Arc S

Ich wunderte mich auch, dass mein SE G900 kein Android bekam, habe aber trotzdem wieder ein Sony gekauft:( haha

mobil geantwortet:)
 
Ich werde auch bei Sony bleiben.

Updatepolitik Hin oder Her - bei den heutigen Möglichkeiten, dank XDA, gibt es genug Optionen. Und das wird auch noch etwas so bleiben.

Natürlich ist es schade, dass es kein offizielles Jelly Bean gibt, denn das ist meiner Meinung nach echt super. Noch nie war mein Arc so schnell, kommt mir vor wie ein neues Modell. Aber Sony ist halt ein Wirtschaftsunternehmen, würden wir JB bekommen, würden viele noch ihr Arc/Arc S behalten.
 
Es gibt viele die immer das neuste haben wollen. Geräte oder von Software her ist da egal.


Gesendet von meinem LT18i mit Tapatalk 2
 
Zur Sony-Update-Politik will ich noch hinzufügen, dass die Mehrzahl der Telefonbesitzer nicht mal weiß, dass sich ein Android-System auf dem Geräte befindet. Die meisten reden vom iPhone, der Rest ist Sonstige. Dies ist auch bei anderen Telefonherstellern Fakt. Dass innerhalb dieses Systems noch weitere Softwareversionen existieren, verringert nochmals die Anzahl der "Wissenden".

Dass sich in einigen Foren Freaks mit der Technik beschäftigen, ist für meisten Telefonhersteller nur ein willkommenes "die Ware reift nicht am Baum, sondern beim Endverbraucher". Prozentual fallen diejenigen, die sich wegen der "faulen Sonypolitik und kein Upgrade" kein Sony (oder Andere) Smartphones mehr kaufen würden, nicht mal in den einstelligen Zahlenbereich, da dürften wir von 0,0... % sprechen.

Für Sony (und für Andere) zählt die Menge der verkauften Telefone. Die Bindung an das Produkt findet außerhalb statt (Form, Farbe, Haptik) etc. Wenn es nur alleine um Technik und Softwareversionen ginge, hätte Apple nicht die Nase vorn. Dort scherts auch keine Sau, welche Version supportet wird oder nicht, da zählt die Marke.
 
Nehmen wir mal HTC da bekommt nicht jedes Gerät das dieses Jahr erschienen ist das Update auf Jelly Bean.
Beim Desire C und One V wird es wohl kein JB geben
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
697
rene3006
R
H
Antworten
2
Aufrufe
5.329
bildmacher
B
S
Antworten
2
Aufrufe
2.882
stromy
S
Zurück
Oben Unten