Sony und Jelly Bean

War zu erwarten.
Ob sich sony damit allerdings viele Freunde macht, wage ich zu bezweifeln :)

Summ, Summ, Summ, der Dexxmor summt herum. Mit der PAC Man ROM :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Na toll.

[...]Fans des Herstellers dürften in der Aufzählung aber auch die 2012er Modelle Xperia sola und Xperia U vermissen, offenbar will Sony diese ebenfalls nicht aktualisieren. [...]

Ich vermisse sogar in dem Artikel mein 2012er Modell. :sad:
 
Persönlich jucken tut mich das nicht, ich habe schon jelly bean auf meinem Xperia Pro :D

Summ, Summ, Summ, der Dexxmor summt herum. Mit der PAC Man ROM :D
 
Naja man sollte auch mal beachten alle 2011 Modelle haben zumindest ICS bekommen welcher Hersteller macht das schon?
Aber schön wäre es noch gewesen, aber ist schon besser wenn die mühe in die 2012er Geräte gesteckt wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Android beta gama D schrieb:
Aber schön wäre es noch gewesen, aber ist schon besser wenn die mühe in die 2012er Geräte gesteckt wird.


Naja, nicht alle 2012er Xperias bekommen jelly bean, das U und das Sola bekommen es ja anscheinend nicht.

@lauschebart, kannst ja cm10 nehmen, sobald es für dein Handy verfügbar ist, ist dir beste Entscheidung. Und PAC setzt sich aus den Anfangs Buchstaben von 3 der 4 großen CR's zusammen :D
Summ, Summ, Summ, der Dexxmor summt herum. Mit der PAC Man ROM :D
 
Weist du das zu 100% dass das U und Soll kein Jelly Bean bekommen?
Ich sag auch mal so es ist auch nicht so falsch interne Updates zu bekommen wenn es nicht die neuste gibt.
 
Zumindest stehen sie nicht in der liste. Was mich allerdings wundert ist, dass das GO ein Upgrade erhält. Es hat nur 512mb RAM, auch das U und das Sola. Haben auch denselben RAM und bekommen kein update...

Summ, Summ, Summ, der Dexxmor summt herum. Mit der PAC Man ROM :D
 
Das ist allerdings sehr unlogisch, vielleicht war die liste irgendwie nicht vollständig.
Macht ja keinen Sinn das Co zu Upgrade und U und Soll nicht bei gleicher Ausgangsleistung.
Aber mal abwarten was Sony da noch macht und bringt.
 
Dexxmor schrieb:
Naja, nicht alle 2012er Xperias bekommen jelly bean, das U und das Sola bekommen es ja anscheinend nicht. [...]
Miro und Tipo anscheinend auch nicht (haben beide 512 MB RAM).

Dexxmor schrieb:
[...]
@lauschebart, kannst ja cm10 nehmen, sobald es für dein Handy verfügbar ist, ist dir beste Entscheidung. [...]
Sobald es verfügbar ist, werde ich es mal ausprobieren. Wird mit Sicherheit vor jedem Sony JB-Update geschehen.

Dexxmor schrieb:
[...]Und PAC setzt sich aus den Anfangs Buchstaben von 3 der 4 großen CR's zusammen :D
[...]

Tja 3 ROMs auf einmal ist auch nicht schlecht, sicher ist sicher.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vom Miro hört man überhaupt nix irgendwie verkauft sich das eigentlich.
 
Xperia J kommt Jelly Bean? Das finde ich dann noch komischer dass das U und Sola leer ausgehen sollen.
 
Mmh, Sony wird viele Kunden vergraulen, wenn das U, Tipo, Miro und Sola wirklich kein Update bekommen. Kommt mir fast wie "Russisch Roulette" bei der Auswahl der zu upgradenen Handys vor.
 
Super, Bekannte von mir haben sich vor ein paar Wochen ein Xperia U zugelegt in der Hoffnung mal etwas aktuelleres zu haben. Dieses wartet immernoch auf, die mittlerweile veraltete Version, ICS und jetzt kommt dann nichtmal Jelly Bean. Einfach eine Frechheit sowas.

Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, lediglich die Nexi scheinen da die Aktualität zu garantieren - soweit hardwareseitig zugelassen. Nur gibt's hier noch kein Gerät mit Hardware-QWERTZ. Schade :(
 
Wie gut das ich für mich ein iPhone 4S gekauft habe, meiner Frau und Kind 1 ist es hoffentlich egal, ob sie ICS oder JB fahren.

Schauen wir mal, was Nokia mit Microsoft auf die Beine stellt, bald werden wir es wissen.
 
Nexus hin Nexus her dann ist die Software aktuell aber das Design lässt für mich zu wünschen übrig.
 

Ähnliche Themen

H
  • Gesperrt
  • Hanso19
Antworten
3
Aufrufe
183
Chefingenieur
Chefingenieur
MSSaar
  • MSSaar
Antworten
2
Aufrufe
158
SchmidtSLS
S
Observer
  • Observer
2
Antworten
26
Aufrufe
1.004
Observer
Observer
Zurück
Oben Unten