Sony und Jelly Bean

Was könnten Hersteller für einen Reibach machen, wenn Sie damit werben würden die Geräte solange und so schnell wie möglich mit Updates zu versorgen, bis es die Hardware nicht mehr zuließe - und keine Nexus-Geräte anzubieten. Aber nein … für mich wirds auch kein Xperia Tablet sondern ein Nexus 7.
 
Deswegen bin ich jetzt Appler
 
Denner schrieb:
Deswegen bin ich jetzt Appler
apple macht es aber auch nicht wirklich besser.
von den neuesten ios-updates profitieren nicht immer alle (älteren) geräte. aber viel spaß.
 
erianski schrieb:
apple macht es aber auch nicht wirklich besser.
von den neuesten ios-updates profitieren nicht immer alle (älteren) geräte. aber viel spaß.

Gerade die wichtigsten Features laufen nicht auf dem 3GS, welches noch immer einen hohen nutzeranteil aufweist. Siri bspw. Ist ein verkaufsfeature des 4s und bleibt auch da, wo nexus-geräte die sprachsteuerung (insofern das die Hardware zulässt) bekommen werden.
 
Du bekommst IOS updates auch für die alten Gurken. Nicht jedes feature ist verfügbar. Sony macht es so, die updaten nur die neueste Gerätegeneration und sparen sich die Mühe einer angepassten Firmware für ältere Geräte, das kann dann ja eine Supportcrew erledigen.

ich habe auch ein xperia Pro und ein mini pro, da ist jetzt nach 1 Jahr schon schluss und das geht garnicht!
 
Könnten wir die vergleiche zwischen Sony und apple sein lassen?
 
  • Danke
Reaktionen: expatraite, OldFellow und Ladylike871

Ähnliche Themen

H
  • Gesperrt
  • Hanso19
Antworten
3
Aufrufe
185
Chefingenieur
Chefingenieur
MSSaar
  • MSSaar
Antworten
2
Aufrufe
162
SchmidtSLS
S
Observer
  • Observer
2
Antworten
26
Aufrufe
1.022
Observer
Observer
Zurück
Oben Unten