Sony und Jelly Bean

Nein leider nicht für das Xperia Pro.
 
Finde ich jetzt nicht ganz so schlimm.
Sony soll erstmal weiter seinen Laden auf Vordermann bringen, um 2013 dann wieder oben mitspielen zu können.

Man muss auf Seiten wie engadget schon Kommentare wie, STIRB SONY! STIRB! lesen...
Das wollen wir ja wohl nicht und SO schlecht stehen sie in puncto Updates ja nun auch nicht da.
 
Ne diese Kommentare hätte man sich sparen können.
Sony hat auch viel getan für die Technik, und ich würde es schade finden wenn nix mehr aus Sony wird.

Update Politik finde ich ganz ok, könnte noch besser werden aber schlechter darf es nicht werden.
 
Jelly Bean gibt's seit Juli, die ersten Sony Mobile Modelle werden es (irgendwo auf der Welt) im Februar bekommen. Bis dahin ist schon längst die nächste größere Android Version raus.

Es gibt eh keinen Monat im Jahr in dem sich Sony Mobile Kunden nicht aufregen müssten, dass sie nicht up-to-date sind. Da könnten sie sich gleich alle Updates sparen ...
 
Closed, muss durchwischen..... Manche müssen immer das letzte Wort haben...

Summ, Summ, Summ, der Dexxmor summt herum. Mit der PAC Man ROM :D
 
Wieder geöffnet, bleibt freundlich Leute.

Summ, Summ, Summ, der Dexxmor summt herum. Mit der PAC Man ROM :D
 
Schade das es kein JB für die 2011 geben soll!
Aber nach einer mehr oder weniger peinlichen Vorstellung mit ICS für diese Modelle kann es auch für was gut sein...
Andererseits hätten sie damit auch beweisen können das sie noch eine wirklich gute und zuverlässige Androis Version auf die Beine stellen können!
 
Hab mal eine Liste gefunden, mit geplanten Updates.

quelle: areamobile.de
 

Anhänge

  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    3,2 KB · Aufrufe: 443
Schaden kann es nicht...
 
ich hab mich auch eingetragen
 
Ich habe mich eingetragen. Ich finde Sony sollte den 2011 Modellen eine Chance geben. Ich möchte JB erleben.

Gesendet von meinem SK17i mit Tapatalk 2
 
Ebenso - obwohl es vermutlich... na ja, eh schon wissen.
 
Ich weiss nicht, ob JB für die 2011 er unbedingt positiv wäre. Das arc s z.B lief mit 2.3 viel flüssiger als mit dem 'modernen' ICs. Außerdem ist nicht Sony der einzige Hersteller mit so einer updatepolitik. Es werden sicher auch nicht alle Samsung Modelle von 2011 JB bekommen.

mobil getippt auf meinem Xperia S mit Paranoid
 
Ich weiss nicht, ob JB für die 2011 er unbedingt positiv wäre. Das arc s z.B lief mit 2.3 viel flüssiger als mit dem 'modernen' ICs.

das liegt aber hauptsächlich daran, dass sony das ICS etwas verpfuscht hat... JB wiederum läuft eigentlich viel flüssiger als ICS - und braucht auch nicht mehr resourcen... es würde sich schon lohnen, die 2011 mit Jelly Bean zu pimpen... schon alleine wenn ich daran denke wie schnell und sauber CM10 auf dem klitzekleinen e10i läuft :smile:
 
  • Danke
Reaktionen: Sino
Wisst ihr vielleicht ob das Xperia T JB 4.2 bekommen wird? Ich weiß, es ist gerade mal 4.1 angekündigt worden und andere aber das 4.2 schaut echt sehr interessant aus und es hat sicherlich auch etwas mit meiner Kaufentscheidung (Nexus) zutun?!
 
Tetrapack schrieb:
Wisst ihr vielleicht ob das Xperia T JB 4.2 bekommen wird? Ich weiß, es ist gerade mal 4.1 angekündigt worden und andere aber das 4.2 schaut echt sehr interessant aus und es hat sicherlich auch etwas mit meiner Kaufentscheidung (Nexus) zutun?!

Würde ich auch gerne wissen, weiß da wer was ?

Nich das am Ende die 2011er Modelle nur bis 4.0 und die 2012er Modelle nur bis 4.1 kommen ...

lg Julian
 
Wenn dem so wäre, wird das Xperia acro S mein letztes Sony werden/sein.
Das acro S kam ja erst im August/September auf den Markt (mit 4.0) und es wäre ja echt armselig, wenn der Support schon nach ca. 6 Monaten (mit 4.1 im März) eingestellt wird!

LG
Cossor
 
Das Xperia T war eigentlich mein neues Wunschhandy, jetzt wirds halt ein Nexus 4.
 

Ähnliche Themen

DOT2010
Antworten
1
Aufrufe
220
SchmidtSLS
S
H
  • Gesperrt
  • Hanso19
Antworten
3
Aufrufe
204
Chefingenieur
Chefingenieur
MSSaar
  • MSSaar
Antworten
4
Aufrufe
324
8848
8
Zurück
Oben Unten