Nach flashen von CyanogenMod9 backup wiederherstellen

L

loljust

Neues Mitglied
0
Hallo liebes Android-hilfe Forum.

Ich bin neu hier , und habe mich extra für meine Frage im besten Forum angemeldet :thumbup:
Ich habe auf mein Xperia Arc S ,da es zu langsam war, CyanogenMod 9 geflasht. Dabei habe ich diese Anleitung befolgt.

Ich kenne mich schon ein wenig in dieser Welt aus, deswegen habe ich mir das zugetraut. Es hat alles klasse funktionirt und es ist eine super Rom. Allerdings habe ich es versäumt , meine SMS und mein Telefonbuch zu sichern :crying:. Zu glück habe ich im CWM ein Backup von meinem vorherigen Android gemacht. Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube vorher war Android 2.3.4 daruf. Nun wollte ich das Backup wiederherstellen.
Ich habe im CWM
1. Wipe data/factory reset gemacht
2. Wipe cache partition gemacht
3. Wipe dalvik cache gemacht und
4. unter Backup and restore meine Sicherung wiederhergestellt.
Dachte damit hätte ich wieder alles zurückversertzt. Aber danach startete mein Xperia nicht mehr. Ich habe es ein 2. Mal versucht, aber es hat auch nicht geklappt. Jetzt habe ich wieder CyanogenMod9 geflasht. Allerdings brauche ich dringend mein Telefonbuch zurück. Ich habe hier im Forum und bei Google gesucht, aber nichts gefunden.

Ich hoffe mir kann jemand helfen, und bedanke mich schonmal für eure Antworten :thumbsup:
 
Es funktioniert nicht, weil dein Backup auf Stock 2.3.4 basiert, du aber nun cm9 nutzt.

Ich weiss nicht, ob man noch anders auf das Backup zugreifen kann. Ansonsten wirst du wohl per Flashtool die Stock 2.3.4 flashen müssen, Kernel mit cwm flashen, Backup einspielen, deine Daten seperat sichern und dann nach erneuter cm9 Installation kannst du die Daten nutzen.
 
Danke für deine Antwort.

Kannst du mir erklären wie ich den Stock 2.3.4 flashe, oder eher gesagt, wo ich den her bekomme. Habe nur den Stock 4.1 gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Danke, versuche es jetzt einmal :thumbup:


Edit: Habe alles runtergeladen, und wollte der Anleitung von oben folgen. Aber wenn ich den Treiber für mein Arc S installieren will, finde ich ihn nicht. Habe die Treiberinstallation vom Flashtool benutzt, und da ist der Treiber nicht aufgelistet. Ich habe versucht ihn zu finden, und da wurde mir gesagt, ich sollte es mit dem Sony PC Companion versuchen. Allerdings hat dieser keinen Treiber installiert. Jetzt brauche ich nurnoch diesen Treiber. Kann mir da jemand helfen?


Kann geschlossen werden. Habe ein neues Proplem und mache einen neues Thema auf. Danke für die Hilfe! :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
5.255
bildmacher
B
S
Antworten
2
Aufrufe
2.851
stromy
S
F
Antworten
1
Aufrufe
1.881
Sino
Sino
Zurück
Oben Unten