Probleme mit der SD-Karte

Wsupport repariert eh keine Geräte ohne Garantie.
Wenn du es nicht auf Garantie bekommst wird das Handy zurückgesandt.
Dann bei über Handykrankenhaus probieren bzw. gleich dort hinschicken.
 
DAD214 schrieb:
nein hat das Arc S hat das nicht habe eben mal nachgeschaut

muss mich dies bezüglich korrigieren
unter "Einstellungen" "Xperia" "Konnektivität" "USB-Verbindungsmodus"
Kann man das ARC S auch in den Massenspeichermodus Schalten
und die interne SD wie ein USB-Stick bearbeiten :thumbup:
 
Und dann ist die SD nicht verfügbar am Handy wenn man es am PC anschließt
 
genau darum geht es ja um es mit einem Partition Tool zu bearbeiten
man beachte den Anfang von diesem Thread

wollte es nur mal erwähnen das dies doch geht wie beim S2 nur etwas versteckt im ARC S
das ARC S ist halt nicht mein Persönliches Gerät und kenne da auch noch nicht alles :smile:
 
Das Problem ist, dass ich die Rechnung oder Quittung nicht mehr finde. Ich hab mein Handy über ebay gekauft. Emails vor einem Jahr hab ich leider auch nicht mehr, also hab ich eh keine Garantieansprüche mehr oder? Lohnt es sich das Handy irgendwo einzuschicken und reparieren lassen?
 
Brauchst keine Rechnung, alter und ob noch Garantie drauf ist, bekommt W-Support über deine IMEI raus.
 
Produktionswoche steht auch unter dem Akku im Format von 12W13
 
  • Danke
Reaktionen: evasion
Suche nach dem User "w-support" und frage ihn, der arbeitet bei W-Support.
 
ok, ich hab ihm das Problem geschildert. Dann warte ich mal auf eine Antwort..
 
also in der zwischenzeit hat die sd-karte wieder funktioniert... bis jetz. Jemand hat mir per whatsapp 5 bilder gleichzeitig geschickt. Daraufhin hat sich meine sd-karte wieder verabschiedet. Ich werd das Handy dann demnächst einschickten.

Vielen Dank an alle die mir geantwortet haben!
 
ok viele Glück und kannst ja bitte hier mal berichten was raus kam
 
also, die leute von wsupport sagten, dass am handy keine garanti mehr vorhanden ist... Da das Display einen Sprung hat, reparieren sie entweder alles für 125 € oder sie schicken es zurück. Ich habs natürlich zurückschicken lassen, da mir das nicht wert war. Jetzt muss ich mir ein neues Handy zulegen :(
 
Schade für dich
aber was mich an der Sache Stört ist das sie unbedingt das Display mit reparieren wollen um so die Kosten hoch zu treiben oder was soll das :blink:

ich kann doch bestimmen was Repariert wird und was nicht
 
..
 
Du als Kunde kannst bestimmen was sie machen sollen.
Mich wunder es das der Saftladen dir eine Reparatur angeboten haben.
Mir wurde eine Reparatur verweigert obwohl ich die Kosten dafür zahlen wollte.
Hab das Handy dann wo anders hingeschickt und wurde auf Kulanz repariert hatte aber über 2 Monate gedauert
 
Je nach Bauart des Gerätes muss bei einer Reparatur auch das Display entfernt werden. Das Risiko, dass dieses dabei vollkommen defekt wird, wird kein Reparaturservice übernehmen, summer_jam. Das mag zwar bitter für den Kunden sein, lässt sich aber eben einfach nicht umgehen. BTW, mir wäre die Reparatur dieses Gerätes übrigens auch keine 125 Euro wert.
 
  • Danke
Reaktionen: iSchneiderle

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
5.307
bildmacher
B
H
  • Hailer
Antworten
13
Aufrufe
2.621
Charley
C
VectraV12
Antworten
0
Aufrufe
9.075
VectraV12
VectraV12
Zurück
Oben Unten