[ROM]Firefox OS

Geht momentan nur English ich konnte das auch nicht umstellen ich sagte aber bereits mehrfach das die Rom noch nicht ausgereift ist :p
 
  • Danke
Reaktionen: mlcomputer
Bei mir ist das alles so langsam ist dasnormal oder hab ich was falsch gemacht
 
Die Rom ist nicht wirklich Alltagstauglich meiner Meinung nach es gibt so viele andere Roms Flash dir ne andere mit dieser wirst du nicht Glücklich.

Ich empfehle dir die SuperJellyBean 6.0
 
  • Danke
Reaktionen: mlcomputer
Geht bei dir das Radio und die Kamera auch nicht.

Der ursprüngliche Beitrag von 12:40 Uhr wurde um 12:47 Uhr ergänzt:

Was ist die JEllybean super 6.0 ROM ist die frei.
 
Welchen Kernel brauche ich dafür und ich sehe so viel Downloads welches ist das richtige.
 
Bitte schreib was die SuperJellyBean Rom angeht bitte in den Dafür vorgesehenen Thread. Ich werde dir da die Download Links schicken.
 
  • Danke
Reaktionen: mlcomputer
Der Thread iss zwar Alt , aber habe mich mal dazu entschlossen ein Alcatel mit FirefoxOS zu kaufen da ich ein günstiges Ersatz Handy haben wollte (mein Arc ist Ar(c)g Ramponiert :D . Ich muss sagen dass es erstmal seine Warmwerd Phase bei mir brauchte , das OS an.sich gefaellt mir aber . Und das es fuer Low End handys ist ist auch eine gute idee . Besser als Manche Hersteller die auf geraete mit 800MHZ 4.1 draufhaun und sich user wundern wieso es so lahm ist . Die idee hinter Firefox OS ist ja , Smartphones die sich Jeder leisten kann mit einem Open Source Betriebssystem zu bieten welches high end geraeten kaum nachsteht . Ich denke Mozilla hat es perfekt umgesetzt :) Updates kommen Fix und auf Bugs wird meist sofort reagiert . Was will man.also mehr ? :)

Disclaimer : Das ist nur meine Meinung , wer es anders sieht hat das recht dazu :)

Getapatalked mit meinem XCover .
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: iSchneiderle
Gibt es jetzt Whatsapp für Firefox OS ?
 
Sobald es verfügbar ist gib mir dann bitte bescheid =]
 
Ist die Rom den mal weiter Entwickelt worden?

Gibts da irgenwas neues zu?
 
Kann man mal den DL aktualisieren?
Würde die Rom gern mal Testen..

Danke
 
download link,ist wieder Aktuell.
 
  • Danke
Reaktionen: TackMaison
Das OS sucht selbst nach updates
 
Ja das hat er damit nicht gemeint,Dropbox Link war down.
 
Achso :)

Muss aber ehrlich sagen dass man zum Filesharing kein Dropbox oder Google Drive nutzen sollte :D
 
  • Danke
Reaktionen: iSchneiderle
Kann man beim Installieren die deutsche Sprache einstellen?
Oder ist die Rom nur auf Englisch?
 
Das kannst du glaub Einstellen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
5.236
bildmacher
B
R
Antworten
10
Aufrufe
2.368
evasion
evasion
mardon
  • mardon
2 3
Antworten
42
Aufrufe
29.193
bildmacher
B
Zurück
Oben Unten