[ROM][ICS]Miui

Die zu deinen Kernel passend natürlich.
 
Da ich die wifi modukles für den arc knight kernel RC2 nicht mehr gefunden habe, hab ich jetzt RC3 Kernel geladen, mit den modules.

WLAN wird nun angezeigt, bin verbunden, kann aber nichts im internet öffnen, dann sagt der immer verbindung fehlgeschlagen...
 
Komisch jetz geht es..
Auf jedenfall nochmal ein dickes dankeschön an dich slimmer für deine schnellen und hilfreichen antworten mach weiter so :) :thumbsup:
 
Miui Germany schrieb:
hiermit verkünden wir, dass wir ab sofort den wöchentlichen Release-Rhythmus nicht mehr beibehalten werden. Aufgrund interner Umstrukturierungen, werden wir neue Versionen nun im 4-Wochen Rhythmus veröffentlichen.
Sofern neue Geräte von MIUI-China veröffentlicht werden, werden wir natürlich versuchen, diese auch zu veröffentlichen, fernab des 4-Wochen Rhythmus. Das gleiche zählt auch für wichtige Updates/Upgrades. Dort werden wir euch natürlich nicht im Stich lassen.
Danke für eure Unterstützung der letzten 2 Jahre.
Gruß,
MIUI-GERMANY Team

Quelle

Zur Info
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man den Modelltypen des Handys ändern?
Also bei mir steht Modell: LT15i
Die Roms die ich finde basieren aber alle auf LT18i..
Ich denke mal das dass der Grund ist wieso ich die Roms nicht installieren kann..
 
du kannst meine angepasste MIUI installieren
 
Könntest du mir bitte einen Link schicken? :)
 
Hab schon wieder ein WLAN problem..
Eigentlich hab ich soweit alles runtergeladen, aber WLAN kommt immer nur bis zur Authentifizierung..
 
hast du den Passphrase manuell eingegeben oder mit WPS verbunden
 
Manuel.
Mit meiner letzten Rom ging das, muss man bei der was beachten?
 
Eigentlich nicht, welchen Kernel benützt du
 
Sega Kernel V9
Oder ist der zu neu?
 
Den hatte ich auch immer benützt hatte aber keine Probleme.
Rush kernel ist der neuere von den Coder
 
  • Danke
Reaktionen: Lars22
Meinst du ich sollte mal einen anderen Kernel probieren?
Müsste ich dann die Rom nochmal laden?

Der ursprüngliche Beitrag von 19:56 Uhr wurde um 20:00 Uhr ergänzt:

Ist Baseband 77 akzeptabel?
 
Brauchst nur Kernel und modules flashen

Baseband 83 wäre aktueller.

Andere Frage hat dein Passphrase Sonderzeichen?
 
  • Danke
Reaktionen: Lars22
Ne ohne, ich probiere mal Baseband 83
 
Welchen Router benütz du
 
Telekom Speedport W 723 Typ B
 
Weißt du zufällig auch wieso ich nicht mehr mit flashtool verbinden kann?
Also wenn ich das Handy im Fastboot-Modus mit dem PC verbinde bekomme ich keine verbindung zu PDA-NET...
Weiß nur nicht wieso das plötzlich nicht mehr geht, habe ja erst neulich den Saga-Kernel draufgemacht da hat das auch noch gefunzt.
Jetzt kommt da immer folgende Meldung:
 

Anhänge

  • DSC_0061[1].jpg
    DSC_0061[1].jpg
    770,9 KB · Aufrufe: 144

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
5.258
bildmacher
B
R
Antworten
10
Aufrufe
2.379
evasion
evasion
mardon
  • mardon
2 3
Antworten
42
Aufrufe
29.201
bildmacher
B
Zurück
Oben Unten