[ROM][KK]CyanogenMod11

Update ist raus Im 1 Post beigefügt.
 
  • Danke
Reaktionen: Spasstom, Android51 und Turcin
Der Umstieg von CM10 bzw. CM10.1 auf CM11 ist brutal lohnenswert! Vorher habe ich es nie hinbekommen, dass es flüssig läuft und jetzt!!! :thumbup:
Der Mehrwert ist echt unglaublich... Kann ich nur empfehlen!
 
und heute kam nochmal ein update
 
  • Danke
Reaktionen: Turcin und iSchneiderle
Ich ergänze es sobald ich zuhause bin :) RAM kann sich aber schonmal sehen lassen.
Mit Art Aktiviert.
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1386751443640.jpg
    uploadfromtaptalk1386751443640.jpg
    28,5 KB · Aufrufe: 501
Wie sieht der Akku bei euch aus?
Bei mir sieht er so aus.
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1386777731850.jpg
    uploadfromtaptalk1386777731850.jpg
    1,9 KB · Aufrufe: 490
Ich kann kein Bild aus der Galerie wählen und das als Hintergrund auf dem Homescreen verwenden. Da schmiert jedes Mal der Launcher ab. Kann also nur zwischen den vorgegebenen Hintergrundbildern wählen. Habt ihr ähnliche Probleme? Vielleicht einen Lösungsansatz?
 
Hallo =)
Hast du die von mir verlinkte Version aus dem 1 Post genommen wen ja Flash alles Clean (Wipe/Data/Factory Reset,Wipe/Cache, Mount and Storage Format System.)
Dann erst die Rom Installieren sonst bekommst du Probleme.
 
Habe lediglich die Links aus dem 1. Post verwendet. Dann alles nach Anleitung geflasht. Habe lediglich die letzten beiden Punkte nicht gemacht, die zu hier erwähnst. Habe also von full wipe, über cache wipe bis dalvik cache wipe alles gemacht.
Habe keine Lust nochmal alles zu wipen und alles wieder zu installieren, vor allem die Apps.:(
 
Der Browser schmiert auch immer ab. Es lässt sich keine Seite aufrufen. Hängt das vielleicht auch damit zusammen? Also noch noch einmal Full-Wipe?
 
Ja der Browser geht noch nicht richtig mir hat er gehongen wie sau. Lad dir Opera Mini der ist gut =)
 
  • Danke
Reaktionen: Turcin
ich bevorzuge eigentlich den Chrome...
wie läuft der? Jemand Erfahrung?
 
Warum ist mein akkuverbrauch so hoch bei mir ist das Android System der Auslöser ich verliere 10 % die Stunde was tun ?

Rom: Cyanogenmod 11
Android: 4.4.1
 
Schau mal bei xda nach da steht bestimmt wie man es lösen kann =) bei Q&A dürfte sowas stehn
 
  • Danke
Reaktionen: Ecogamer
Verlässt diese Version hier noch den Alpha-Status und geht in die normalen Nightlies über?
 
Mit Sicherheit dauert halt etwas wir können froh sein das es überhaupt cm11 gibt =).
 
Mahlzeit zusammen,

ich habe es vorhin endlich geschafft, erfolgreich auf 4.4 hoch zu ziehen, aber mein WLAN geht nicht. Habe auch schon die Dark_Modules installiert, aber dennoch wollte es nicht. Lasse gerade noch einmal alles neu durchlaufen und teste es wieder. Hat noch jemand einen Ansatz dafür?
 
Flash den Kernel in der zip da geht das WLAN 100% außer man hat es nicht sauber gewipt.
 
in dieser ROM wurde die interne Memorie neu partioniert. Wie kann ich das wieder rückgängig machen wenn ich andere ROMs ausprobieren will?
 
Stock Rom Flashen und dann alles von vorne =)
 
  • Danke
Reaktionen: Spasstom
Bleibt der Bootloader dabei offen?
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
5.240
bildmacher
B
R
Antworten
10
Aufrufe
2.368
evasion
evasion
I
  • iSchneiderle
Antworten
18
Aufrufe
3.075
mardon
mardon
Zurück
Oben Unten