[ROM][KK]CyanogenMod11

Ja bleibt offen der schließt sich nicht automatisch mit =)
 
dauert bei euch der neustart oder start so lange bis der legacy kernel alles läd oder ist das nur bei mir so? im gegensatz zu cm10.2 da bootet er recht flott
 
Ich hatte vorher die offizielle Version von Android 4.0 und daher finde ich den Bootvorgang nicht bedeutend länger. Habe aber eher das Problem, dass mein Handy auf in dieser Version zwischendurch einfach mal neu startet.
 
das alte Android 4.0 und selbst das CM 10.2 mit Android 4.1.2 bootet bei mir um welten schneller als CM11 :crying:





Berlanerak schrieb:
Ich hatte vorher die offizielle Version von Android 4.0 und daher finde ich den Bootvorgang nicht bedeutend länger. Habe aber eher das Problem, dass mein Handy auf in dieser Version zwischendurch einfach mal neu startet.
 
Cm 10.2 ist nicht Android 4.1.2 sondern Android 4.3 :)
 
EyderG schrieb:
Cm 10.2 ist nicht Android 4.1.2 sondern Android 4.3 :)

ja mein ich ja ich hab mich nur mit dem datum dahinter vertan ich meine das cm 10 von cm direkt die nightly
 
warum es so langsam bootete hab ich wohl vielleicht rausgefunden kann es sein wenn man mit root app delete was von den gapps löscht das es danach um einiges langsamer bootet?

Edit: es handelt sich tatsächlich um root app delete und der xperia z Theme.
P.S. gibt es eine möglichkeit den playstore nur zu installieren ohne das er danach sich nicht mehr starten lässt? Da ich finde das die gapps sehr viel müll mit sich bringen die ich nicht brauche
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiß jemand ob der HDMI port geht oder muß ich wieder das versuchen anders zu nutzen???
 
Hdmi Port geht nicht =)
 
VectraV12 schrieb:
P.S. gibt es eine möglichkeit den playstore nur zu installieren ohne das er danach sich nicht mehr starten lässt? Da ich finde das die gapps sehr viel müll mit sich bringen die ich nicht brauche

Ja, indem man auf xda nach "small gapps" oder "slim gapps" sucht und findet ;)
Sind ca 8 - 15 MB große GApps mit nur dem Play Store und den wichtigsten APK für die Abgleichdienste...
 
ich bekomme einfach nach dem update auf die neuste version das wlan nicht zum laufen egal was ich versuche :angry:
 
Welchen Kernel hast du geflasht
 
ich hatte den von der letzten cm11 version von hier hab ihn aber neu geflasht mit den neuen kernel und teste es noch mal.

EDIT:
War der kernel hat mal die hash werte verglichen und nun geht dat wlan THX iSchneiderle
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie scheinen die das Update zurück gezogen haben vom 11.1.14 warum auch immer :confused2:
 
wenn ich system apps mit root app delete lösche oder das handy ganz ausschalte dauert der start des handy eine halbe ewigkeit ca 1-1,5min bis es betriebsbereit ist. wenn ich es nur neustarte geht es recht flott dieses gilt aber auch nur nach der installation der rom hängt es sich auf dauert es auch etwas länger :crying: weiß jemand wo dran das liegt????
 
VectraV12 schrieb:
das handy ganz ausschalte dauert der start des handy eine halbe ewigkeit ca 1-1,5min bis es betriebsbereit ist.

ich reboote es jeden morgen und es dauert bei mir ca. 2 Minuten ...
(Tagsüber geht ein reboot meist schneller)

nach 4 Tagen hatte ich bis jetzt erst einen ungewollten reboot ... der war irgendwann Nachts ... :glare:

(PMEM 1.2 ROM)
 
sortex schrieb:
ich reboote es jeden morgen und es dauert bei mir ca. 2 Minuten ...
(Tagsüber geht ein reboot meist schneller)

nach 4 Tagen hatte ich bis jetzt erst einen ungewollten reboot ... der war irgendwann Nachts ... :glare:

(PMEM 1.2 ROM)

ich lasse es ja auch schon permanent an ausser es startet von alleine neu aber warum das so ist mit den langen bootzeiten kann keiner sagen oder :confused:
 
Hallo Zusammen,

habe gestern gesehen, dass meine Kamera nicht vollständig funktioniert. Ich kann normale Bilder machen, aber beim drehen des Handys wird das Bild nur verwackelt dargestellt. Die Videofunktion geht gar nicht mehr. Irgendwann wird die App mit dem Hinweis "Kamera wird beendet" geschlossen.

Habe mittlerweile auch ein paar andere Apps probiert, darunter auch Camera Zoom FX. Keines davon konnte das Problem lösen.

Lösungsansätze habe ich schon viele gesehen bis hin zu einer kompletten Neuinstallation. Was meint Ihr?
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
5.264
bildmacher
B
R
Antworten
10
Aufrufe
2.383
evasion
evasion
I
  • iSchneiderle
Antworten
18
Aufrufe
3.075
mardon
mardon
Zurück
Oben Unten