Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@Handymeister @ses
Bei der Umstellung des AH ForenCMS auf xenForo sind anscheinend die ersten 2 Posts dieses Threads verloren gegangen.
Der Thread fängt nun mit dem vorher eigentlich 3tem Beitrag an.
Edit: der eigentlich erste Beitrag ist nun der 8te, und der eigentlich 2te nun der 9te.
Hey Mardon, schön zu sehen das es hier immer noch weiter geht
Habe leider mein altes Phone nicht mehr, deshalb kann ich deine Rom's nicht mehr testen -.-
Du hast mir doch mal geschrieben, dass du auch an CR-Projekten für das Z2 beteiligt bist. Ich kann die Nachricht nur nicht mehr finden...
Wie heist diese Rom noch gleich? Wird sie noch weiterentwickelt?
"Schön" zu sehen das auch in diesem Thread wieder die genau gleichen Fragen beantwortet werden müssen^^
Hast du zum aktuellen Arc S - Build vllt. auf die Schnelle ein paar Ergebnisse von Benchmarks für mich? Bin einfach gespannt wie sich eure Arbeit weiterentwickelt hat!
Bis zum nächsten mal (wenn du/ihr an Android M for Xperia Arc S arbeitet )
Mit freundlichem Gruß und vielen Dank, auch an alle die diesen Thread zum Leben erwecken!!
bonus
Edit:
Glade-Rom ist die Antwort, aber da ist schon seit 2 Monaten nichts mehr passiert. Und es scheint einfach kein Fix für den HDR-Zwang der Kamera, sowie die Funktionsstörung der Speaker zu geben... -.-
Aber ich blame dich dafür nicht, das ist wohl in allen 5.1 Roms...