[ROM] MIUI_MacGyver_Edition Release

Ja. Der eine ist für das PRO der andere für unser Arc/S.
 
kony1994 schrieb:
Hab den Kernel mal mit dem Arcknight 3.3 unter JJ's Hybrid verglichen. Der ist leider nur mit 1600MHZ und dem Lagfree zu gebrauchen.
Scrollen laggt und im XDA liest man schlechte Dinge über den Akkuverbrauch.

Persönlich doch lieber Arcknight, wobei das bei dieser ROM auch anders sein kann.

Also bei 800 Mhz laggt da bei mir nichts... Akkulaufzeit soll mit der aktuellen Version besser sein, kann ich noch nichts zu sagen.
 
Also tut mir leid aber: Ich bin maßlos enttäuscht von dieser Custom ROM.

Ich mag die MIUI Oberfläche schon sehr, aber:

- Meine Galerie lädt nicht, trotz full Wipe und neuinstallation
- Sie ist mir persönlich im ganzen zu langsam. (Braucht zu lange aus dem Deep Sleep sogar wenn die min. CPU Clockrate auf 1.4ghz liegt
 
Sie ist dir zu langsam? Im vergleich zur Original MIUI ROM?
 
NikeRoxx schrieb:
- Sie ist mir persönlich im ganzen zu langsam. (Braucht zu lange aus dem Deep Sleep sogar wenn die min. CPU Clockrate auf 1.4ghz liegt

War bei mir auch, ebenso starteten Apps verzögert. Musste deshalb wechseln.
 
Es kommt was neues von mir - was ganz neues!!

Ich verrate euch mal den Namen:

GehStock




Gesendet von meinem LT18i mit Tapatalk 2
 
Und was wird das genau werden?

Bin immer noch auf der suchen nach einem schönen sauberen AOSP-ROM
 
Also der GehStock (Sorry für den Namen aber ich finde es einfach geil ;) )

wird folgende Features beinhalten:

Base: Stock ROM 587
Optimiert auf den LuPus Kernel
JellyBean Loock&Feel
LG Home Launcher
Apps optimiert
Einige MIUI Features
Perfektes Speichermanagement
Alle guten Tweaks aus der MacGyver
verbesserte hw_info
SuperGPS
Prepatched HOSTS Datei
uvm.

Wieso den Lupus Kernel?

Ganz einfach weil ich die letzen Tagen intensiv mit wedgess zusammengearbeitet habe und die ROM an jeder möglichen Stelle auf seinen Kernel optimiert ist! Außerdem verfolgt wedgess dieselbe Update Politik wie ich - daher wird es (wenn keine Bugs vorhanden sind) die nächsten 2 Monate von ihm keinen neuen Kern geben! Das bedeutet für die User mehr "usable"

Achja es wird im Prinip nur 1 Version von dieser ROM geben - alles weitere werden "Servicepacks" sein! Warum "nur" eine Version? Ganz einfach ich will ein ROM bauen das echt "Final" ist - daher verwende ich auch die 587 Sources von SONY, alle User die diese ROM einsetzen sollen das Gefühl haben mindestens 1-2 Monate mit der ROM arbeiten zu können ohne das es zig Updates gibt dafür!
Wie gesagt es wird Servicepacks geben (Kernel Updates - Features usw) Aber solange es keine neue Base von Sony gibt wird die auch nicht verändert.

Die ROM hat keinen AROMA! (ich hasse den Installer - und er erzeugt viele viele Fehler)

Die ROM entwickle ich seit 4 Wochen inzwischen habe ich die 20igste Version (v 2.0) und es sieht alles so aus als ob ich den Durchbruch geschafft habe und es bald ein Release geben wird
 
Klingt schonmal sehr gut! Bin grade am CM9 testen, aber sobald dein "GehStock" :D erscheint werd ich es mir sofort anschauen ;) .

LG
 
Ich wünsche gutes Gelingen!

Bin zur Zeit auch sehr begeistert vom LuPuS Kernel ;) Und eure Update Politik finde ich klasse. Ich hasse es, wenn jede Woche ein Update kommt, dass dann "Supersmooth, xStable, yFast, MEGA-gaming blabla etc" sein soll -.-

Falls du nen Tester für deine Rom brauchst, melde dich.
 
JellyBean Look&Feel?
Bedeutet soviel wie JellyBean ASOP Style und nur ein Sony Launcher drüber?
Wenn ja, würde ich das mal probieren, hab ja eh den NovaPrime :)
 
Ja nur das bei der jelly bean und xbean die sind extrem schlampig gemacht und eine ROM über ein Backup einzuspielen ist einfach nur grottig! 1. Sind immer infos des Entwicklergerätes drauf und es ist kein fresh install - jedes Gerät, jedes Mobilnetz, jede Region hat spezifische Werte und die können mit einen schlampigen backup einspielen von einem fremdgerät nicht beachtet werden.

Dan sind in diesen Roms speichertweaks doppelt uvm.

Sehen zwar toll aus bringen aber Nüsse ;-)


Bitte versteht das jetzt nicht falsch ich möchte nicht die Arbeit von anderen schlechtreden - ich mache auch keine Wunderroms, außerdem würde ich nicht an einer Stock Arbeiten wenn es diese ROMS im XDA nicht geben würde!





Gesendet von meinem LT18i mit Tapatalk 2
 
Wenn es möglich ist, die Lautstärkeregelung in kleinere Schritte unterteilen...

Zu Hause ist das Phone in der letzten Einstellung noch zu laut :(
 
Slimmer2 schrieb:
Sie ist dir zu langsam? Im vergleich zur Original MIUI ROM?

Also, im vergleich zur MIUI war sie etwas langsamer. Bei der standard v4 lief es deutlich flüssiger.
Ich hab jetzt wieder JJ's Hybrid drauf. Finde ich im Moment am besten. Schöner Mix aus ICS und JB.
 
Hi erstmal super Rom muss ich sagen .
Habe nur ein problem bei mir geht die beleuchtung unten bei den tasten nicht kann es einer bestätigen?

mfg
 
Geht bei mehreren ROMs nicht. Ob das am Kernel oder ROM liegt weis ich nicht

Gesendet von meinem ST21i mit Tapatalk 2
 
Oki danke

Gesendet von meinem cm_tenderloin mit Tapatalk 2
 
Nervig : Man kann nicht einstellen dass man mit den Lautstärketasten Medien usw einzeln Regeln kann (von der Lautstärke her).
// Es werden im Music Player irgendwelche Albumcover geladen die garnichts mit den Liedern zu tun haben.
Beispiel : Project X- Heads will roll : Mir wird irgendein Japanese aufm Albumcover angezeigt?
Gut :
Akku hält schön lang , Aromainstaller ist einfach episch :)


Frage :
Ich hab da irgendein "Updater" im Menü , kann ich mir dort einfach die Aktualisierungen ziehen ? // Sind die für MIUI ? // Kann ich diesen "Updater " benutzen // updaten , ohne dabei die ROM irgendwie zu beschädigen?
 
Ich habs mir installiert, aber wlan geht nicht, er sucht ewig ne Vebindung :(
 
Der Updater geht nur mit Original MIUI

@AdO089 welchen Kernel benützt du und hast du Wifi Modules geflasht?
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
5.275
bildmacher
B
R
Antworten
10
Aufrufe
2.385
evasion
evasion
mardon
  • mardon
2 3
Antworten
42
Aufrufe
29.230
bildmacher
B
Zurück
Oben Unten