[ROM] MIUI_MacGyver_Edition Release

@w3nZ Gefällt mir das du jetzt auch MIUI benützt.
wie gefällt es dir bis jetzt
 
Hallo habe mir das Rom aufgespielt ohne prob ich bekomme aber kein Rootrechte kann mir jemand helfen.
Danke in Vorraus!
 
Welchen Kernel nutzt du?
 
Ich nutze den ARC-DooMKernel-ICS-BETA-v05_boot habe alles so wie anleitung beschrieben gemacht bekomme aber keine rechte

Der ursprüngliche Beitrag von 22:30 Uhr wurde um 22:49 Uhr ergänzt:

ich habe gelesen das ich ewentuel den arcknight kernel brauche ist da was dran und wen ja wo bekomme ich in her .
 
Slimmer2 schrieb:
@w3nZ Gefällt mir das du jetzt auch MIUI benützt.
wie gefällt es dir bis jetzt

Hehe ;)

Bis auf die genannten Punkte hab ich nichts auszusetzen, es gefällt mir wirklich sehr gut, ist auch mal was neues. Muss aber erstmal etwas testen und herumspielen, bevor ich ein Fazit abgeben kann.
 
Da beim Doomkernel SuperUser dabei ist, gibt es Komplikationen mit der Rechte-App von MIUI. Beim ArcKnight-Kernel wird diese App nicht installiert daher funktioniert alles wieder.Nimm am besten v3.5.1 ;) weiß nicht ob 3.6 gefixt wurde

[KERNEL][ARC/ARC S]ArcKnight Kernel RC_3.6 (TEST)- ICS/ Update July 26th!! - xda-developers

LG

PS: Die Module musst du nicht flashen, weil die ROM es schon selber macht. Und du musst die Stock WiFi-Module flashen! Steht da aber im 2. Post und dort findest du auch den Link.
Also erst die Stock Module, dann Kernel und dann nochmal die ROM damit sie darauf eingerichtet wird ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Franky2304
Oder SuperUser deinstallieren, das sollte doch auch gehen.
 
Habs ma versucht, aber bei mir hat MIUI gemeckert und gesagt, dass ich Systemapps nicht deinstallieren kann ....
 
zu kapu diese links sind tod deshalb suche ich ja den kernel aber trozdem danke für deine antwort
 
Habe den link zu ArcKnight v3.5.1 gefunden wennes einer braucht
ArcKnight_RC3.5.1_ST.img

Der ursprüngliche Beitrag von 23:19 Uhr wurde um 23:21 Uhr ergänzt:

Danke für deine schnelle Antwort
 
Immer wieder gern :):thumbup:
 
:thumbsup:probiere es gerade aus berichte später mehr

Der ursprüngliche Beitrag von 23:39 Uhr wurde um 23:57 Uhr ergänzt:

funktioniert auch nicht bekomme troztdem keine root rechte
fersuche es weiter
 
Hi,

hab seit Samstag die V1.7 mit ArcNight zum testen drauf.
Es is schon eine Umstellung vom der Sony UI zu Miui, hab erstmal die Appliste gesucht :blushing:...
Was mir aber auffaellt ist, dass das Oeffnen von Apps meist laenger dauert wie beim Original-Rom, am meisten ist mir das beim Browser (Chrome) aufgefallen. Whatsapp nimmt sich auch oft ein paar Sekunden. Auch das Aufwecken auss dem Ruhezustand ist leider nicht wie ich es gewohnt war.
Vielleicht muss ich es aber einfach noch einmal flashen oder sind diese Probleme bekannt?
Ansonsten laeuft das scrollen auf dem Homescreen butterweich :thumbup:
 
Kapu schrieb:
Habs ma versucht, aber bei mir hat MIUI gemeckert und gesagt, dass ich Systemapps nicht deinstallieren kann ....
Das SuperUser weg geht muss man die ROM neu flashen

Franky2304 schrieb:
Ich nutze den ARC-DooMKernel-ICS-BETA-v05_boot habe alles so wie anleitung beschrieben gemacht bekomme aber keine rechte

Nach welcher Anleitung?
 
nach der anleitung von von MIUI MacGyver edition
 
In der Rechte App Root aktiviert?
 
Hey Leute sorry das ich mich jetzt schon läbger nicht gemedet habe - es steht eine neue Version in den Startlöchern und ihr dürft gespannt sein...!!!

Gesendet von meinem LT18i mit Tapatalk 2
 
Status Update ;)

Die Version 2.0 ist beinahe fertig - die Tweaks sind alle drinnen, einzig der AROMA und das Logo gehören noch angepasst.


Die Version wird am Sonntag auf Basis der neuesten MIUI released.

Wer schon mal testen möchte:

http://roms.custom-android.de/ccount/click.php?id=112http://roms.custom-android.de/counter/click.php?id=112



  • Basis MIUI 2.8.3
  • Enthält die neuesten Tweaks


*BUGS


- Die Build.prob gehört angepasst - es wird die Version 2.7.27 angezeigt, ist aber definitv die 2.8.3




VIEL SPASS
 
  • Danke
Reaktionen: mop
hey elvnox,

meine Freundin hat mich grade eben angemeckert, dass sie mich am Anfang eines Telefonates nicht für ca 1-3 Sekunden hört. Das ist mir auch aufgefallen, dass jedes Mal, wenn ich angerufen werde, es etwas braucht bis ich den Anrufer höre ... vlt liegts ja auch einfach an MIUI :confused2:

LG
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
5.275
bildmacher
B
R
Antworten
10
Aufrufe
2.385
evasion
evasion
mardon
  • mardon
2 3
Antworten
42
Aufrufe
29.230
bildmacher
B
Zurück
Oben Unten