Sony Ericsson Xperia Arc S

Schade das es das Arc S wohl vorerst hier nicht in Pink geben wird. Wäre als Handy zum wechseln in der Farbe mal nicht schlecht gewesen.:flapper:
 
Space-Fee schrieb:
Schade das es das Arc S wohl vorerst hier nicht in Pink geben wird. Wäre als Handy zum wechseln in der Farbe mal nicht schlecht gewesen.:flapper:
Ja wie immer in Europa. In Asien haben sie in Pink.
 
In Asien gibt es glaube auch das normale ARC in Pink. :-(

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Sagt mal ist es nicht was übertrieben fürs Arc S nen extra Unterforum zu machen? Außer dem Prozessor ist da doch nichts geändert am Gerät, weshalb Fragen dazu doch höchstwahrscheinlich eh im Arc-Forum landen werden...
 
Ich denke mal es ist dann übersichtlicher, wenn in nem Forum nur Themen zu dem Handymodell sind, welches man sucht.

mfg
 
Cool
 
bei amazon ist grad mal wieder was komisches.
Die weiße Version kostet 389,99€

drunter steht 2 mal neu ab 365€. Wenn man da guckt, ist auch dort Amazon der Verkäufer.

Wer es also vorbestellen will, sollte den günstigeren Preis nehmen :)
 
chris78 schrieb:
bei amazon ist grad mal wieder was komisches.
Die weiße Version kostet 389,99€

drunter steht 2 mal neu ab 365€. Wenn man da guckt, ist auch dort Amazon der Verkäufer.

Wer es also vorbestellen will, sollte den günstigeren Preis nehmen :)

Da der Preis nicht bekannt ist, spielt das keine Rolle, da Amazon sowieso den billigsten Preis verrechnet.
 
Habe nicht alles gelesen hier aber, das Arc S wird wohl wie das Arc keine Frontkamera haben oder?

Für mich ein Knock-Out Kriterium, find ich schlimmer als dass es keinen Dual Core Cpu hat :/
 
Das Arc S ist zZ das grösste Phone von SE?

Hatte grad die Idee komplett zu Sony zu wechseln da ich das Tab ganz cool finde und gerne alles von einer Marke habe.

Aber warum sind die so von der Hardware veraltet? Welche Ideen stecken dahinter?
 
sYx schrieb:
Das Arc S ist zZ das grösste Phone von SE?

Hatte grad die Idee komplett zu Sony zu wechseln da ich das Tab ganz cool finde und gerne alles von einer Marke habe.

Aber warum sind die so von der Hardware veraltet? Welche Ideen stecken dahinter?

1. Ja, das Xperia Arc und das Xperia S sind mit ihren 4,2'' die derzeit größten erhältlichen Smartphones von SE.

2. Was für ein Riesenschwachsinn! Wie kommt man auf die Idee, seine Smartphone, seinen Fernseher, seine Spielekonsole, sein Autoradio, seine Digicam, sein Notebook und was was ich nicht noch alles zu wechseln, nur weil einem das Tablet einer Firma gefällt?

3. Gegenfrage: wozu brauchst du andere Hardware, wenn doch mit der vorhandenen Hardware alles super läuft?
 
King_Rollo schrieb:
2. Was für ein Riesenschwachsinn! Wie kommt man auf die Idee, seine Smartphone, seinen Fernseher, seine Spielekonsole, sein Autoradio, seine Digicam, sein Notebook und was was ich nicht noch alles zu wechseln, nur weil einem das Tablet einer Firma gefällt?

was für ein Schwachsinn dieser Kommentar ...wie kommt man auf die Idee so eine Antwort zu geben. Das kann dir doch schliesslich egal sein und muss auch nicht mit Riesenschwachsinn kommentiert werden.

Ein bisschen höflicher wäre für alle die das lesen viel angenehmer!
 
  • Danke
Reaktionen: sYx
Naja ich meinte eigl ja auch bloss 3 Geräte. Tablet, Smartphone und MP3 Player.

Zu 3. zZ reicht es. Nur weiss ich nich wie schnell die mit dem neuen Android kommen. Dieses IcecreamSandwich oder so das auf Tablets und Smartphones läuft.

Aber gut, werde mir das SE nachher mal beim MM life angucken.....

THX
 
Ravenna schrieb:
was für ein Schwachsinn dieser Kommentar ...wie kommt man auf die Idee so eine Antwort zu geben. Das kann dir doch schliesslich egal sein und muss auch nicht mit Riesenschwachsinn kommentiert werden.

Ein bisschen höflicher wäre für alle die das lesen viel angenehmer!

Zugegeben: mein Kommentar war nicht unbedingt durch die Blume gesprochen; nichtsdestotrotz spiegelt er nur meine persönliche Meinung wider. Wie ich auf die Idee komme, so etwas zu schreiben? Zum einen möchte ich den TS verstehen, und zum anderen möchte ich zum Nachdenken anregen, wie sinnvoll die Idee tatsächlich ist.

sYx schrieb:
Zu 3. zZ reicht es. Nur weiss ich nich wie schnell die mit dem neuen Android kommen. Dieses IcecreamSandwich oder so das auf Tablets und Smartphones läuft.

Das Problem ist: niemand wird dir heute mit Sicherheit sagen können, ob Icecreamsandwich oder folgende Android-Versionen überhaupt für das Xperia Arc (S) erscheinen werden.
 
Und noch ist ein Dualcore auch völlig "schwachsinnig" weil die aktuelle Androidversion das überhaupt nicht nutzten kann. Da haste denn dann nur dekorativ und in wie weit die nächste Version das nutzen kann weiß man noch nicht genau und Gerüchteweise gibts für das Arc um Weihnachten rum eine süß-kalte Überraschung aber abwarten was da so passiert
 
Da mich mein Milestone langsam in den Wahnsinn treibt, bin ich gerade auf der Suche nach einem Nachfolger. Und das Arc S ist in der Hinsicht mein Favorit, allerdings habe ich wegen der Kopfhörerbuchse bedenken. Einen normalen geraden Kopfhörerstecker ist dafür wohl nicht geeignet, wenn man das Handy in der Hose trägt, oder? Denn eigentlich würde ich ganz gerne mein Philips-Headset weiternutzen.
Oder ist das beiliegende Headset brauchbar?
Vielleicht kann sich ja einer der Arc-User mal dazu äußern, schließlich sollte es in dieser Hinsicht kein Unterschied zur S-Version geben.
 
Zuletzt bearbeitet:
1. Die Kopfhörer des normalen Xperia Arc sind sehr vernünftig.

2. Die Kopfhörerbuchse ist doch oben am Arc. Wieso sollte man jetzt keinen geraden Stecker nutzen können? Man hat das Handy doch eh für Hochkant in der Hosentasche.
 
  • Danke
Reaktionen: Jules
King_Rollo schrieb:
2. Die Kopfhörerbuchse ist doch oben am Arc. Wieso sollte man jetzt keinen geraden Stecker nutzen können? Man hat das Handy doch eh für Hochkant in der Hosentasche.

Bist du sicher, dass du das Arc meinst? Denn bei dem ist die Kopfhörerbuchse an der linken Seite und damit ist ein abgewinkelter Stecker wohl Pflicht für den Hosentaschengebrauch, oder?
 
Verdammte Axt! Du hast Recht! Der Anschluss ist an der Seite! Und dabei hätte ich das Teil nur mal in die Hand nehmen müssen ...
 
Sieht man das auf den Bildern nicht?

powered by Xperia Mini Pro
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
685
rene3006
R
R
Antworten
10
Aufrufe
2.366
evasion
evasion
H
Antworten
2
Aufrufe
5.232
bildmacher
B
Zurück
Oben Unten