Speicherkarte zum Auslagern von Inhalten aus der Datenpartition nutzen

hat Link2SD die externe Partition erkannt
mach mal ein Screenshot in der App von dem Speicher anzeige
 
3mf2m.png
 
also Link2SD läuft und hat die Partition auch gefunden

sind die verschobene Apps noch zu sehen unter verlinkte Apps
 
Funktioniert nun doch alles ohne Probleme aber danke nochmals
 
dann ist ja gut
den Link2SD läuft recht problemlos wenn man das Partitionieren fehlerfrei hinter sich gebracht hat
 
Nabend,

stehe mal wieder kurz vor einem Nervenzusammenbruch mit dem neuen Handy meiner Frau, Xperia Arc S Rooted, offener BL.
Hatte jetzt die UHD 5.01 drauf, aufgrund Ihrer Hunderte App´s habe ich mich für Link2SD entschieden, was anfangs auch so aus sah als wenn alles funzt,....dann kam neusstarts, die nicht richtig gebootet haben, Apps die nicht ausgelagert wurden, Freeze,....:cursing: uvm, kein plan worans liegt, auf meinen Arc läuft Sie perfekt:confused:
Partitionen werden erkannt und die App´s werden am anfang auch verlinkt, aber nach der zeit geht nix mehr

SD Card Class 10 Extreme 8 GB (4 GBFat32/ 4 GB EXT 4)
Lupus Kernel
Ultimate HD 5.01

Gibt es noch andere alternativen die viele App´s vertragen oder muss ich den Rotstift ansetzen?
 
versuchs mal mit Titanium Backup ;)



Danke klicken kostet nichts :thumbsup:
 
Na ja ich habe meine Frau so erzogen das sie keine 100 Apps mehr installiert.
Ich habe ihr gesagt wenn sie was neues installiert sollte man auch überdenken was man eventuell auch dann wieder löscht.
Das Arc S ist nun mal nicht ausgelegt für 100 Apps.
 
  • Danke
Reaktionen: Hilmi
Da kann ich nur zustimmen,ich selbst habe eine custum Rom (AORP 4.4) drauf und habe trotzdem keine 20 Apps


Ein danke ist immer gern gesehen :D
 
  • Danke
Reaktionen: concharge und DAD214
Hallo habe mir jetzt auch Link2SD auf dem ArcS installiert. Habe die SD-Karte neu partitioniert:
1.Partition Fat32 Primär ca3GB
2.Partition ext3 Primär ca1GB
Aber egal welches Filesystem ich auswaähle das ext3 kann von Link2SD nicht gemountet werden. Weiß jemand Rat?
Oder sollte erst Ext3 und dann FAT32 kommen? Die FAT32 Partition wird problemlos erkannt.
 

Anhänge

  • Screenshot_2014-09-24-12-45-36.png
    Screenshot_2014-09-24-12-45-36.png
    15,5 KB · Aufrufe: 264
Ist auch Root auf dem Gerät vorhanden.
 
Ja sicher. Ist KitKat drauf. Oder läuft das unter KitKat nicht?
 
Ja läuft auch unter KitKat auf jeden fall mal auf dem S2

Hat auch Link2SD Root angefordert und wurde es erteilt an die App am besten mal nachschauen im Super User.
 
Welchen Kernel benützt du?

Der ursprüngliche Beitrag von 17:43 Uhr wurde um 17:59 Uhr ergänzt:

oder anders gefragt unterstützt der Kernel ext3?
 
versuch mal mit Ext2 oder ext4 und mach die erste Partition damit und die zweite fat
 
  • Danke
Reaktionen: fenie

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
2.850
stromy
S
H
Antworten
2
Aufrufe
5.232
bildmacher
B
N
  • Nostromo3344
Antworten
4
Aufrufe
4.845
snoopy-1
snoopy-1
Zurück
Oben Unten