1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. machmirwaszuessen, 18.07.2012 #1
    machmirwaszuessen

    machmirwaszuessen Threadstarter Neuer Benutzer

    servus, hab mir vor ca 2 wochen ein sony ericsson xperia arc S zugelegt, da hatte es noch die alte android version 2.4. drauf, bis zu dem zeitpunkt war ich noch sehr zufrieden mit dem handy! es hat schnell gearbeitet und der akku hat auch sehr gute arbeit geleistet.

    hab dann vor ca.1 woche die neue android version 4. irgendwas draufgemacht und seitdem ist das handy nahezu unbrauchbar, egal was ich mache, es hängt sich ständig auf und man könnte meinen im akku wäre ein riesiges loch, so schnell geht der leer.
    meist hängt es sich so sehr auf, dass nur noch akku rausnehmen und neustarten hilft.

    habe auch nicht sonderlich viele apps auf dem handy, wenn nur so kleine sachen wie bundesliga odersows und auch alles auf SD karte, der interne handyspeicher ist also sogut wie frei.

    woran kann das liegen?? das einzige was mir in den sinn kommt ist: die neue android version ist einfach totaler müll, kann das sein?
     
  2. tinchenbär, 18.07.2012 #2
    tinchenbär

    tinchenbär Erfahrener Benutzer

    Hallo, vielleicht versuchst Du mal Dein Handy mit SUS zu reparieren. Das heisst die neue Androidversion wird noch mal überschrieben. Eventuelle sind dann die Fehler weg.
     
  3. machmirwaszuessen, 18.07.2012 #3
    machmirwaszuessen

    machmirwaszuessen Threadstarter Neuer Benutzer


    habs gemacht-immernoch das selbe theater
     
  4. statler, 18.07.2012 #4
    statler

    statler Android-Guru

    du kannst auch wieder auf die 2.3.4 zurück flashen
    das musst du allerdings von Hand machen.
     
  5. w3nZ, 18.07.2012 #5
    w3nZ

    w3nZ Android-Guru

    Du kannst auch versuchen das Update nochmal "richtig" aufzuspielen. Ansonsten bleibt dir nur, zurückzuflashen.