Xperia arc s Sim karten problem

Was hat das Alter der SIM damit zu tun? SUS -> Reparatur, wenns immer noch nach einem Werksreset nicht geht, ab so Sony und auf ICS Funktionalität der SIM Karte bestehen.

mobil geantwortet:)
 
es war ja erst in der rep bei sony .. die wissen ja was die fehler sind. bis jetzt ist es nicht mehr aufgetreten
 
Greifenberger28 schrieb:
gerade war das problem wieder wärend eines telefonaten auf einmal stille. da schau ich auf mein handy und sehe ungültige sim. ich werd mich jetzt echt ne neue schicken lassen

Was nun Ok oder nicht?
 
also jetzt passt es .... mal sehen ob es wieder auftaucht
 
Greifenberger28 schrieb:
also jetzt passt es .... mal sehen ob es wieder auftaucht

Kannst ja Dein Thema grün in den Themen Optionen flaggen.
 
???
 
Greifenberger28 schrieb:

Und so geht es:
Thema im Webbrowser auswählen. Nach oben srollen, so dass die Kopfzeile des Themas sichtbar wird. Dann in Themen Optionen im pull down das grüne Häkchen auswählen. Dann wird für alle sichtbar, dass ein Lösung gefunden wurde.:)
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
684
rene3006
R
H
Antworten
2
Aufrufe
5.232
bildmacher
B
S
Antworten
2
Aufrufe
2.850
stromy
S
Zurück
Oben Unten