Auch das Arc bekommt Android 4.0 Ice Cream Sandwich

bachhaupten

bachhaupten

Erfahrenes Mitglied
151
Hallo,
im Oktober oder November veröffentlicht Google, Android 4.0 Ice Cream Sandwich, und das Arc bekommt nach dem schon angekündigten Update auf 2.3.4, auch ein Update auf 4.0.
Man kann sagen, die Aussichten sind gut.
Siehe hier:
All current-gen Sony Ericsson Xperia models will be updated to Android 4.0 Ice Cream Sandwich
und hier:
Sony Ericsson: “Current-gen Xperia phones will get Android 4.0″ | Mobile Phone News | SoMobile

Sollte ich einen Doppelpost produziert haben bitte löschen.
 
  • Danke
Reaktionen: Traubenschorle, KsE90, registered und 2 andere
Auf anderen Seiten sind sie sich aber noch nicht sicher ob es wirklich so seinen wird. Ich hoffe es das Icecream-Sandwich aufs Arc kommt.
 
Wenn nicht, hätte ich mich auch ganz schnell nach einem neuen Hersteller umgeschaut :D
 
SE hat sich in Sachen Update-Politik echt gebessert :) Top!
 
Coole Sache.
Vielleicht ja noch dieses Jahr? I frrreu mi. :smile:
Das wäre mir ein Update wert.
 
Traubenschorle schrieb:
Coole Sache.
Vielleicht ja noch dieses Jahr? I frrreu mi. :smile:
Das wäre mir ein Update wert.

Ich freu mich zwar auch, aber das Update wird dieses Jahr nicht mehr veröffentlicht. Ich denke gegen Anfang 2012 können wir mit dem Update rechnen.
 
Gestern wurde der Source-Code von ICS frei zugänglich gemacht. Vielleicht kommt es ja doch ein wenig früher per Custom Rom, obwohl ich selber nicht dran glaube da selbst die Gingerbread-Roms fast noch Beta-Status haben.
 
Ich habe gestern auf Facebook gelesen, das die an den Custom Roms schon dran sind und die Entwicklung würde ca. 2 Monate dauern (Angaben ohne Gewähr)
 
  • Danke
Reaktionen: bodo80
Hym bis dahin ist ja noch zeit, aber ist doch schon mal geil das es überhaupt kommt, lassen wir uns also überraschen wann es denn da is :)
 
Hi, gibt es inzwischen schon nähere Informationen wann es soweit sein soll? das 1 Quartal neigt sich dem Ende entgegen...
 
Arc S Ende März, Anfang April
Arc Ende April, Anfang Mai
 
  • Danke
Reaktionen: Mooz1984
Hi,

Update gibt es ab heute, würde ich sagen.

Hab mein Handy grad mal wegen Akkuladen an den Laptop gehangen und PC Companion sagt mir, dass ein Update vorhanden ist.



Kann aber nicht sagen, ob das ein Update auf ICS ist, oder wieder nur ein Oberflächenupdate, weil ich mein Handy noch nicht geupdatet habe, wegen zu wenig Akku.


Mfg
 
Glaube ich nicht, da bei xda nichts stand.
Lasse mich aber gerne eines besseren belehrern.

Tippe, dass du die 2.3.4 .69 ROM bekommst beim Update
 

Ähnliche Themen

2
  • 24559
Antworten
4
Aufrufe
2.205
snoopy-1
snoopy-1
D
  • Gesperrt
  • diuty
Antworten
1
Aufrufe
1.349
iSchneiderle
I
J
  • Josh.
Antworten
4
Aufrufe
2.030
xy150
X
Zurück
Oben Unten