Erscheinungstermine Sony Ericsson Xperia Arc

Hat man schon irgendetwas über eine offizielle Docking Station gehört? Angeblich soll die Anordnung der Buchsen ein Dock eher unwahrscheinlich machen...
 
wieso erst 11.4 ?
bei telefrog.de steht 1-3 tage lieferzeit.
habe allerdings noch nie was von denen gehört :lol:
 
seit heute (28.4) steht bei neckermann.de sofort lieferbar.
wobei ich Neckermann gar nicht mag.
werde dort sicher nicht bestellen.



EDIT: (vielen Dank an Space-Fee) klar war der 28.03 gemeint ^^

2.EDIT :D auch bei amazon.de ist das Handy wohl lieferbar. ---> "Nur noch 17 Stück auf Lager"
 
Zuletzt bearbeitet:
taikee schrieb:
seit heute (28.4) steht bei neckermann.de sofort lieferbar.
wobei ich Neckermann gar nicht mag.
werde dort sicher nicht bestellen.


Meinst wohl 28.3. :D
 
Zwei seriöse Shops mit Redcoon und computer-universe haben es auch auf Lager, bzw. in 2-3 Tagen.....
 
taikee schrieb:
2.EDIT :D auch bei amazon.de ist das Handy wohl lieferbar. ---> "Nur noch 17 Stück auf Lager"

Ist Telefrog, nicht Amazon selbst.
 
Beim logitel ist es sofort lieferbar 1-3 Tage.
 
Die Geizhalssuche zeigt neben Logitel jetzt schon enige Händler die es angeblich auf Lager haben. Hat jemand tatsächlich schon eins in seinen Händen? (Ich meine jetzt nicht auf ner Messe oder in nem SonyCenter)

Das Angebot von Logitel halte ich für mehr als fragwürdig. Mit 405 Euro sind sie mehr als 20 Euro billiger als alle anderen und kennzeichnen es zudem als in 1-3 Tagen lieferbar. Ich kenne Logitel nicht, aber entweder Sie sind auf Kundenfang oder es handelt sich um einen mehr als empfehlenswerten shop!

Was die Verfügbarkeit des Arcs bei manchen shops in meinen Augen noch merkwürdiger macht: Renommierte Händler wie Alternate und Home of Hardware geben den offiziellen Liefertermin später an. (Alternate 4.4. ; HoH: 8.4. - per email nachgefragt)....

Aber zurück zum Thema: Wer hat denn jetzt wirklich schon eins?
 
mr.wayne schrieb:
Das Angebot von Logitel halte ich für mehr als fragwürdig. Mit 405 Euro sind sie mehr als 20 Euro billiger als alle anderen und kennzeichnen es zudem als in 1-3 Tagen lieferbar. Ich kenne Logitel nicht, aber entweder Sie sind auf Kundenfang oder es handelt sich um einen mehr als empfehlenswerten shop!

Ich habe vor ca. einem Jahr bei Logitel einen Handyvertrag mit samsung omnia abgeschlossen. Alles war ok, der Preis war top, aber die Bedienungsanleitung und alle andere Papiere waren auf Spanisch, es gab keine deutsche oder englische Übersetzung...Das Handymenü war aber auf deutsch...
 
moin, also ich habe bei computeruniverse bestellt.
Allerdings auf pump :wubwub: 12 Monate. Hoffe morgen kommt die Bestätigung.
Habe heute morgen postident gemacht.
 
Hab das Misty Silver bei Amazon für 436,- vorbestellt, finde ich preislich ganz okay.
 
o2 459,- über 24 monate laufzeit via o2myHandy
 
und, hats jetzt schon jemand? erstauslieferung soll ja gestern gewesen sein.
 
Was mich interessieren würde...ist ob ein HDMI Kabel mitgeliefert wird?!?!?

Es gab ein Review im Internet dort war eins drinne und in anderen war keins.

mfg King
 
King_36 schrieb:
Was mich interessieren würde...ist ob ein HDMI Kabel mitgeliefert wird?!?!?

mfg King

Das wäre ja echt ein kalter...!! :thumbdn: wenn keines dabei ist! bei meinem
N8 ist eines dabei und ich bin auch beim Arc davon ausgegangen!!:huh:
 
Schaut nicht so aus:

[FONT=verdana, arial, helvetica]Ach ja, ist viel im Lieferumfang dabei:

Ladekabel für KFZ
Ledertasche
Displayschutzfolie
8GB Micro Sd
col_surprised.gif
[/FONT]

(http://telefon-treff.de/showthread.php?postid=4464331#post4464331)
 
In diesem Falle: die Ersten beißen die Hunde. Wir warten sehnsüchtig auf eure Reviews.:thumbsup:
 

Ähnliche Themen

D
  • Gesperrt
  • diuty
Antworten
1
Aufrufe
1.353
iSchneiderle
I
C
  • chefthom
Antworten
15
Aufrufe
1.980
chefthom
C
L
Antworten
19
Aufrufe
10.301
statler
statler
Zurück
Oben Unten