Erscheinungstermine Sony Ericsson Xperia Arc

Mogsta schrieb:
Schaut nicht so aus:
In diesem Video mit der hübschen Stummfilmmusik sieht es doch so aus:
YouTube - Sony Ericsson Xperia arc retail unboxing and UI preview - Swedroid.se


Sind wir gespannt, wie SE es für den deutschen Markt macht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Laut pdamax sieht der lieferumfang folgendermaßen aus:

Lieferumfang:


  • Sony Ericsson Xperia Arc, blau
  • 1500 mAh Akku
  • Strom sparendes Ladegerät EP300
  • Micro USB-Kabel
  • Stereo Headset
  • 8GB microSDHC Speicherkarte
  • Schutzhülle
  • Schutzfolie

Demzufolge KEIN Hdmi Kabel....

Wenn die DHL sich ein wenig anstrengt, wissen wir morgen mehr:

Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet.

Ehrlich gesagt ist mir das Hdmi Kabel aber relativ wayne. Zu was wollt ihr denn eure Handys an den Fernseher anschließen? Filme kuck ich lieber in besserer Quali auf Bluray, Fotos lad ich zur Not aufn Laptop und wenn ich sie in Übergröße anschaun möchte (warum auch immer), schließ ich den Laptop notfalls an den Fernseher an....also, für was das HDMI Kabel fürs Handy?
 
Ich hab nichtmal nen Fernseher wo man das anschließen könnte, also ists mir relativ egal ob eins dabei ist :winki:

Mein Paket ist seit 19:06 nun auch im Start-Paketzentrum in Saulheim zur Bearbeitung :)
 
mr.wayne schrieb:
Zu was wollt ihr denn eure Handys an den Fernseher anschließen? Filme kuck ich lieber in besserer Quali auf Bluray, Fotos lad ich zur Not aufn Laptop und wenn ich sie in Übergröße anschaun möchte (warum auch immer), schließ ich den Laptop notfalls an den Fernseher an....also, für was das HDMI Kabel fürs Handy?

Ich persönlich für Spiele. Asphalt 6 auf dem Fernseher sollte richtig Spaß machen. :)
 
Mogsta schrieb:
31.03.11 12:20 Uhr
--
Der Empfänger konnte nicht angetroffen werden.
Pech gehabt. Wir versuchen es dann ab Montag wieder.



Da höre ich dann den Aufschrei bis hier.:lol:
 
Mogsta schrieb:
na dann schreib mal die ersten Eindrück von dem Teil und ganz ganz wichtig: Schieß schön viele Fotos! einmal draußen, einmal drin, einmal viel Licht, einmal wenig Licht und dann vllt noch ein Foto ganz ohne Licht. Achja und das Ganze dann noch jeweils mit und ohne LED Leuchte. Wäre echt klasse!!!
 
Traubenschorle schrieb:
31.03.11 12:20 Uhr
--
Der Empfänger konnte nicht angetroffen werden.
Pech gehabt. Wir versuchen es dann ab Montag wieder.



Da höre ich dann den Aufschrei bis hier.:lol:
Negativ, ich habs hier liegen. Bin extra in der Mittagspause kurz heim gefahren ums zu holen :D

na dann schreib mal die ersten Eindrück von dem Teil und ganz ganz wichtig: Schieß schön viele Fotos! einmal draußen, einmal drin, einmal viel Licht, einmal wenig Licht und dann vllt noch ein Foto ganz ohne Licht. Achja und das Ganze dann noch jeweils mit und ohne LED Leuchte. Wäre echt klasse!!!
Folgt dann heute Abend ;)

//edit: zum HDMI-Kabel: es ist keins dabei, dafür zwei USB-Kabel, ein Adapter für den Zigarettenanzünder, ein 230V-Adapter, Kopfhörer, Akku, eine Displayfolie und das Gerät selber.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mogsta schrieb:
zum HDMI-Kabel: es ist keins dabei, dafür zwei USB-Kabel, ein Adapter für den Zigarettenanzünder, ein 230V-Adapter, Kopfhörer, Akku, eine Displayfolie und das Gerät selber.

passt :D die Dinger kosten bei Amazon.de vllt 10€ ^^
freu mich auf heute Abend ^^ viel Spaß mit dem Teil :D
 
Danke :D Achja und ne Handytasche ist auch drin ;)
 
Wie sieht die Handytasche aus? :)
 
Meins ist ebenfalls heute Mittag eingetroffen.

Erster Eindruck: Alle Erwartungen erfüllt.

Kann Mogsta nur bestätigen, kein Hdmi Kabel dabei (imho kein Kritikpunkt), dafür Schutzfolie fürs Display und Schutzhülle (relativ unscheinbar, schwarzes Kunstleder mit SE Aufschrift).

Was die Kamera und Fotoqualität angeht kann ich bisher nichts negatives sagen. Für ein Handy alles sehr gute Fotos, auch bei starkem Gegenlicht wunderbar.

Überhaupt kann ich bisher nichts negatives finden. Die Geschwindigkeit in Browser und Betriebssystem beeindruckt mich.

alles in allem: fettes teil.
 
könntest du auch bei Gelegenheit ein paar Bilder hochladen? je mehr desto besser ^^ und wenn du einfach nur Schuhe fotografierst, alles ist besser als nix ^^
 
Ist das eine vollwertige Displayschutzfolie? Ist sie schon angebracht?
 
Ab Werk angebracht ist die Schutzfolie die bei eigentlich allen Elektrogeräten auf Displays drauf ist, da ist ein Fähnchen dran und die Folie geht leicht runter.

Außerdem ist eine exakt angepasste Schutzfolie drauf, die scheinbar fest aufs Display gehört. Diese war auch schon beim X10 drauf und ist angeblich nur sehr schwer abzulösen.

Im Karton selbst liegt noch eine Schutzfolie zum selber draufkleben, ich werde diese jedoch nicht anbringen da immer eine Ledertasche zwischen Hosentasche und Handy ist ;)

//edit: Bilder folgen noch, und evtl sogar ein kleines Video ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Apachai
Ist nun eine tasche im lieferumfang? Das unboxing video aus uk ist ohne
 
Tasche ist wie gesagt dabei.

Ich habe die Schutzfolie angebracht. Meiner Meinung eine gute Schutzfolie: war einfach und komplett ohne Blasenbildung anzubringen und schmiert nicht mehr oder weniger als der Durchschnitt.

Habe unten noch zwei Schnappschüsse angehängt. Alles in Standardeinstellungen und ohne großes rumprobieren. Halbwegs talentierte Hobby-Fotographen werden sicher noch mehr rausholen.

Ein Bild wurde im Freien, das andere unter relativ schlechten Lichtbedingungen aufgenommen (mit LED, teilweise leicht überbelichtet). Es zeigt, wie gewünscht, meine Schuhe. Die stehen in einer eher dunklen Ecke.
 

Anhänge

  • DSC_0012.jpg
    DSC_0012.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 448
  • DSC_0011.jpg
    DSC_0011.jpg
    885,7 KB · Aufrufe: 429
  • Danke
Reaktionen: Ranrick
@ mr.wayne ich lach mich schlapp, hast tatsächlich aufnahmen von deinen Schuhen gemacht :D:lol::D
das Bild im freien ist super, tolle quali finde ich.
Die Schuhe sind auch nett :thumbsup:
 

Ähnliche Themen

D
  • Gesperrt
  • diuty
Antworten
1
Aufrufe
1.400
iSchneiderle
I
C
  • chefthom
Antworten
15
Aufrufe
2.017
chefthom
C
L
Antworten
19
Aufrufe
10.328
statler
statler
Zurück
Oben Unten