Frage zu eventuell vorhandenen Bugs

Letzte Nacht hat sich mein arc Akku unerklärlich entleert.
Gestern Abend hatte der Akku noch 88%, als ich heute morgen vom Dienst kam, hatte sich mein arc schon ausgeschaltet weil der Akku völlig leer war.
Das hatte ich vorher noch nicht, ich hoffe es war nur ein Ausrutscher vom arc ;)
 
Uihh das ist aber nicht gut, dann hoffe ich mal das es einmalig war.

Sonst bist du zufrieden??
 
Skyliner schrieb:
Letzte Nacht hat sich mein arc Akku unerklärlich entleert.
Gestern Abend hatte der Akku noch 88%, als ich heute morgen vom Dienst kam, hatte sich mein arc schon ausgeschaltet weil der Akku völlig leer war.
Das hatte ich vorher noch nicht, ich hoffe es war nur ein Ausrutscher vom arc ;)

Das ist ein Phänomen was bei Android bzw Smartphones allgemein ab und zu vorzukommen scheint, ich vermute irgendeine Synchronisation bzw App läuft da Amok.

Toi, Toi, Toi, bei mir hält der Akku bisher immer länger anstelle kürzer, mein Arc hat jetzt schon bei mir den Namen "Duracell-Häschen"! :)

Ab und an hakelt das Arc, wo dann auch mal die Dock-Icons nachgeladen werden, aber ich denke das liegt am arg vielen rumspielen von mir und fällt nicht wirklich auf da es selten ist bzw sich das Arc quasi sofort wieder fängt.

Gruß

Alef
 
Hallo,

bin seit dem 31.3. stolzer Besitzer eines Arc. Heute gabs dann das 1. Prob. :angry:
Nutze Bluetooth im Auto (Freispr.) & so ab & an zum übertragen v. kl. Dateien. Früh mal schnell einen Kontakt auf ein anderes Handy geschickt, wo mich das Arc auch freundl. fragte: Aktivieren v. Bluet.?, na klar drückte ich & wählte den Empfänger aus, fertig. Bluetooth hat das Handy auch ordnungsgemäß wieder abgeschalten.
Dann ins Auto, Bluetooth altiviert.....,noch mal versucht zu aktivieren... das war´s. Es läßt sich seitdem nicht mehr aktivieren. Auch den Akkun entfernen half nichts :-(

Hat da noch jemand einen Trick?

Danek & Gruß Dirk
 
Skyliner schrieb:
Letzte Nacht hat sich mein arc Akku unerklärlich entleert.
Gestern Abend hatte der Akku noch 88%, als ich heute morgen vom Dienst kam, hatte sich mein arc schon ausgeschaltet weil der Akku völlig leer war.
Das hatte ich vorher noch nicht, ich hoffe es war nur ein Ausrutscher vom arc ;)


schaltest du das Internet nachts aus?
 
Nein, Internet ist immer aktiv.

Ist wie gesagt vorher nie vorgekommen, aber jetzt seit der Aufladung heute Vormittag scheint der Akkuverbrauch wieder normal zu verlaufen.

Naja, ein Smartphone ist eben auch nur ein Mensch - hat seine Launen :rolleyes2:
 
Servus,
hast du noch die 181er Firmware, oder schon die 184er am Handy?
 
Servus Wilhelm :smile:

Habe die 181'er drauf.
 
Die 181er hat noch Bugs bezugnehmend der Batterie die die 184er angeblich nicht mehr haben sollte.
Ich hab von Sony heute das 2.3.3 Update bekommen zum Testen - eingeschaltet, einmal ins Internet, 2 Telefonate ( kurze ) 1 SMS - Batterie auf 50% :eek:
 
Hui, das ist aber heftig...

Das spricht ja dann nicht wirklich für Vorfreude auf das 2.3.3 Update.
 
Ist ja keine finale Version - bei der gehts nur um den Launcher und eventuelle Beigaben wie beim Launcher Pro.

Also, um nicht off topic zu werden :) - hab ich grad mit meinem Bruder telefoniert, und er hat das mit der 184er bestätigt - angeblich sollte bis Ende des Monats ein weiteres Update kommen - danach könntest ja eventuell flashen falls das Problem wieder auftreten sollte.
 
  • Danke
Reaktionen: Skyliner
Habe die letzten vier Beiträge in den Thread Testbericht des arc verschoben ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: quercus
Hallo liebe Community,

ich bin seit gestern stolzer und glücklicher Besitzer eines SE Arc, habe allerdings eine Frage oder ein "Problem"...

Ist es normal das unter Android 2.3.2 nur eine deutsche QWERTZ-Tastatur verfügbar ist? Als 12er-Tastatur bekomm ich nur englisch oder chinesisch eingerichtet... Stell ich mich da zu dumm an? :biggrin:

Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen oder zumindest einen Tipp geben...
 
Schau mal in den Einstellungen ob du bei den Fremdsprachen auch auf Deutsch umstellen kannst.

Ansonsten schau mal im Market nach Tastaturen.
 
guten abend
seit heute bin ich auch stolzer besitzer des arc. nur hab ich leider zu hause festgestellt das ich son ****** t mobile branding hab. ein paar post weiter oben habe ich gelesen das es ein neues uptate mit der nummer 184 geben soll. bei mir is noch die 181 drauf. seus und companien sagt mir aber das mein arc auf dem neusten stand sei. hat das was mit dem branding zutun das es für mich noch keine neues update gibt? weis jemand wie ich die anrufweiterleitung (wenn nich ereichbar) abstellen kann. bei mir steht da immer,mein netzanbieter unterstützt das nich. bei meinem x10 gehts doch auch. ich versteh das nich :-(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Jenne2112
Ich hab ein ungebrandetes Gerät und kann auch kein Update ziehen.

Alien
 
Die 184 , die ich geflasht hab, ist eine freie UK Firmware.
Von T-Mobile gibt es auch noch kein Update
 
  • Danke
Reaktionen: quercus
Der bug, der mich nervt: bekomme gelegentlich keine Datenverbindung, obwohl in der Taskleiste "H" angezeigt wird. Passiert aber, wenn überhaupt, nur nach längerer Inaktivität. Also nach standby.
 
Eine Datenverbindung bekommt mein arc immer sofort, da hatte ich bisher noch nie ein Problem mit, evtl. liegt es vielleicht am Netzbetreiber wenn die Datenverbindung nicht sofort zur Verfügung steht :confused:

Muß also nicht unbedingt am arc liegen.
 
Hatte das Problem bislang nicht (DHD). Passiert auch nicht immer. Kurz in den Flugmodus und es geht wieder.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
3.705
Aaskereija
Aaskereija
2
Antworten
7
Aufrufe
2.398
Salvadore
S
meetdaleet
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • meetdaleet
Antworten
0
Aufrufe
1.091
meetdaleet
meetdaleet
Zurück
Oben Unten