Nach Sim Aktivierung kein Internet und kein WLAN

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Nach Sim Aktivierung kein Internet und kein WLAN im Sony Ericsson Xperia Arc Forum im Bereich Weitere Sony Geräte.
V

vikl90

Neues Mitglied
Hallo, seitdem meine sim-karte heute mittag aktiviert wurde funktioniert das WLAN und das Internet nicht mehr, bin zwar verbunden mit dem Router aber kann nirgends ins internet oder apps runterladen.

Habs schon mehrmals neugestartet und drei mal auf werkseinstellungen zurückgesetzt aber bringt alles nix. Für die Internetpaketdaten hab ich eine sms von Fonic bekommen die alles konfigurieren sollte, auch nicht geklappt. Danach hab ich bei Fonic angerufen und die gaben mir die APN daten die ich manuell eingeben sollte, auch nicht geklappt.

Keine Ahnung was ich tun soll, das neue Update hab ich vorher auch drauf gemacht, keine wirkung, also die letzten zwei Tage funktionierte alles reibungslos, seit die sim karte heute aktiviert wurde geht nix, kann zwar telefonieren und simsen aber will das Smartphone ja mit all seinen Vorzügen genießen.

Bitte um eure Hilfe!!
 
B

bseite

Neues Mitglied
Hi,
ich habe das selbe Problem und habe sogar schon mein Handy geflasht.. Ohne Erfolg. Das nervt echt.