1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. HeppyOne, 16.06.2012 #1
    HeppyOne

    HeppyOne Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ja der Titel sagt es schon. Wollt mal fragen ob das normal ist oder nicht? Habe mein Tel jetzt ohne Firmware gerootet, will heissen ich hab mein 4.0.4 nicht anfassen müssen, hat mit kernel bootloader offen gefunzt^^
    Nun will ich ja wie jeder ander auch die Sinnlos Apps wegballern. Nur wie? Ich denk des geht so easy :p

    MfG Heppy
     
  2. statler, 16.06.2012 #2
    statler

    statler Android-Guru

    nein den superuser findest du hinten.
    schau mal nach Titanium Backup u. root explorer
    danach schaust du mal hier rein.
     
    HeppyOne gefällt das.
  3. HeppyOne, 16.06.2012 #3
    HeppyOne

    HeppyOne Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Kann das auch sein das sich SuperSu Pro.apk nicht gleichzeitug mit der Superuser Pro.apk versteht? Muss ich mich wohl doch für eins entscheiden?

    Der ursprüngliche Beitrag von 14:27 Uhr wurde um 14:33 Uhr ergänzt:

    Titanium Backup und Root Explorer geben mir beide nen Fehler aus^^
     
  4. Slimmer2, 16.06.2012 #4
    Slimmer2

    Slimmer2 Android-Ikone

    die beiden Apps haben die Gleiche Funktion, kann auch sein das die sich gegenseitig stören
     
    HeppyOne gefällt das.
  5. HeppyOne, 16.06.2012 #5
    HeppyOne

    HeppyOne Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    hab jetzt mal nur noch superuser drauf, hab ja das andere drauf getan weil ich das superuser nur einmal gesehen habe, dachte des wäre fehlerhaft^^
     

Users found this page by searching for:

  1. heppypne

Du betrachtest das Thema "Superuser.apk versteckt sich nach einmaligem Aufruf?" im Forum "Sony Ericsson Xperia Arc Forum",